Hallo zusammen,
suche 14 Verträge im o.g. Tarif (für 19,95 € / Monat). Es sind genügend Verträge mit einer Grundgebühr von min. 29,95 € vorhanden.
Das Gerät ist mir eigentlich egal.... Es sollte beim Verkauf nur einen Recht hohen Ertrag bringen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche 14 Verträge im o.g. Tarif (für 19,95 € / Monat). Es sind genügend Verträge mit einer Grundgebühr von min. 29,95 € vorhanden.
Das Gerät ist mir eigentlich egal.... Es sollte beim Verkauf nur einen Recht hohen Ertrag bringen
ZitatOriginal geschrieben von JnieffoC
Habe ich auch schon gedacht, aber ich denke, das wird auch nicht funktionieren, da der Händler bei einer Steuerprüfung wohl irgendwie nachweisen müsste, dass die 1000 Kameras, 2000 Laptops und 5000 Spielkonsolen tatsächlich in seinem Besitz sind.
Das ist doch kein Problem... Der Händler darf Handys, Kameras, Laptops, Autos, Flugzeuge u.s.w. weiterhin mit einem Handyvertrag auch kostenfrei rausgeben.
Das Urteil bezieht sich aber auf "Nicht-Hardware", wie z.B. Bargeld, Gutscheine, etc.. Da wird es "schlechter"
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Aber ausgezahlt wird dann in Brutto, oder wie? Wenn ja, wäre es doch egal. Die können gerne 100€ netto schreiben, aber wenn die in Brutto zahlen, ist es doch egal, oder? Dann käme doch dasselbe raus.
Richtig, für den Kunden an sich egal.
Wenn der Händler aber die gleiche Gewinnspanne haben will, kann er dir ab 01.03.2015 19% weniger Auszahlen, als am 28.02.2015
Hallo,
Ist der Preis beim Samsung Tab S 10.5 Lte, realisierbar?
Bräuchte einige Verträge
Kannst dir ja folgendes überlegen:
Den Vertrag zum 01.04. in eine Call-ya Karte umschreiben lassen....
Dann kannst du am 01./02.04. einen Händler suchen, der dir einen NEUvertrag anbietet, und die Call-ya Nr. dafür verwendet
Nachteil: Du bist ca. 1-2 Tage ohne deine "Flatrates"
Vorteil: Du kannst Neu-Kunden-Konditionen bekommen. Kann gerne ein Ersparnis von über 500 € in 2 Jahren ergeben
Sofern o.g. Vorgehen nicht mehr möglich ist, möge mich jemand bitte korrigieren.
Hallo,
ich benötige einen o.g. Vertrag.
Als Zugabe: Bargeld, oder alles, was sich zu viel Bargeld machen lässt
Angebote auch gerne per PN.
ANdreas
Bitte auch ein Auszahlungsangebot
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Im Kundencenter einloggen und unter Bonusprogramme -> M&M die M&M-Servicekartennummer wieder löschen
Wann kann man die Verträge den löschen, ohne die Prämie für den Vertragsabschluß (5.000, bzw. 15.000 Meilen) zu gefährden. Ist das bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von lamaster
Auszahlung möglich? Würde mich über eine PN freuen
Ich auch