Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Business L.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Business L.
Danke
Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6s, 64 GB
Danke
Re: Original Telekom Magenta Mobil S mit unglaublichen Zugaben und Preisen ab 1€
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Auch mit Android-Geräten von Sony und Samsung bieten wir gute Preise:
- Samsung Galaxy S6 Edge 128 GB für 1€
Bestelllink: http://www.24mobile.de/handys-…bil-s-android.htm?caid=27
Noch erhältlich? Würde gerne bestellen
Hallo,
ich suche den Complete Comfort S (da nicht viel telefoniert wird) mit einem Handy / Tablet, welches man am besten "zu viel Geld machen kann"
Gerne auch per PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Vodafone hat sich nicht an die Abmachung gehalten (wurde sogar aufgezeichnet) und wir haben heute per Fax reklamiert.
Der Hotliner meinte er könne nix machen - hatte auch kurz Rücksprache mit seinem Vorgesetzten.
Ich hatte das mit der Verlängerungsdame jedoch direkt angesprochen und sie hatte zugestimmt.
Ich mag keinen Widerruf und auch keine Powerbank, das wurde uns angeboten. Ich will, dass VF Wort hält, so wie ich es auch mache.
Ist mir übrigens vor 6 Wochen genauso passiert (mit anschließend erfolgreicher schriftlicher Reklamation).
Entweder sind die KRG-Hotliner schlecht geschult oder es hat System, dass (direkt) angesprochene Bedingungen nicht eingehalten werden.
Wer weiß das (Eventuell rhetorische Frage)?
Zufällig ein Red M Tarif? Hatten wir nämlich das gleiche Angebot. 39,99 € abzüglich 7,50 € SoHo-Rabatt, 5 € für eine vorhandene Datenkarte und 10 € für einen vorhandenen DSL-Anschluss...
Ergibt 17,50 €; dafür gab es ein iPhone 6 für 1 €.
Seit 2 Rechnungen ist alles "richtig" berechnet worden... Also das dir "versprochene" ist eigentlich nicht unrealistisch.
Ich war / bin mit dem Angebot sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von covalent_bond
es sind nur ca. 16% der Endsumme weniger
Stimmt; hätte Richtigerweise heißen müssen: Am 28.02. hast du 19 % mehr als am 01.03. bekommen