Beiträge von g-town-andreas

Hallo,

ich suche folgendes:
    - Von einer Vodafone Prepaidkarte soll die Ruf-Nr. übernommen werden.
    - Vertrag muss kurzfristig freigeschaltet werden (innerhalb der nächsten Woche)
    - Als Handy soll es das Neue iPhone X sein (Längere Lieferzeit ist bekannt).

Der Vertrag: Telekom oder Vodafone Netz.
    Es sind Geschäftskundenvorteile möglich, sowie bei Vodafone den Young-Vorteil (Kinder zwischen 10-18 Jahren)

Die benötigten Leistungen sind überschaubar:
    Telefon-Flat, kleine Internet-Flat (1-2 GB würden sogar reichen)

Und dabei kommt es auf die gesamt Kosten auf die Laufzeit gerechnet an (also einmaliger Hardware-Preis zzg. monatliche Grundgebühren).

Danke.

Hallo zusammen,

ich möchte hier 6 Telekom-Nr. anbieten (alle Preise Verhandlungsbasis)

0 15 155 88 0006 Preis: 40 € zzg. 10 € Guthaben = 50,00 €
    0 15 15 76 76 222 Preis: 40 € zzg. 10 € Guthaben = 50,00 €
    0 15 157 66 44 22 Preis: 40 € zzg. 10 € Guthaben = 50,00 €
    0151 57 67 0002 Preis: 40 € zzg. 10 € Guthaben = 50,00 €
    0151 57 67 44 33 Preis: 40 € zzg. 10 € Guthaben = 50,00 €
    0151 55 88 0009 Preis: 40 € zzg. 10 € Guthaben = 50,00 €

Hier die wichtigsten Details:

- Die Ruf-Nr. wurden von mir nie benutzt, sind somit niemanden in meinem Freundeskreis bekannt
    - Sie sind alle im Tarif Xtra Call Card 10 Euro (also ohne Fixe kosten)
    - Alle Ruf-Nr. haben 10 € Guthaben. Bitte beachtet das in euren Geboten.Gebote unter 20,00 € - inkl. das vorhandene Guthaben - werden nicht beantwortet (den der Aufwand für das Umschreiben / Verschicken sich für weniger als 10 € nicht lohnt)
    - Die Telekom wird die Karten im Januar abschalten, wenn sie bis dahin nicht mit min. 15 € aufgeladen werden ;-)

Hallo zusammen,

diesen Tarif gibt es ja seit Anfang letzter Woche.
    Da ich kein Angebot gefunden habe, frage ich einmal nach:

Ich suche diesen Tarif mit einem Handy (welches sich gut verkaufen lässt, um die effektiven monatlichen Gebühren senken zu können)

Freue mich auf eure Angebote

Zitat

Original geschrieben von Harry Burns
    Hallo,
    bin leider kein "Friend" mehr, hätte aber einen Gewerbeschein. Gibt es da Vergünstigungen wie z.B. die 15% bei VF?
    Würde auch gleich zwei Verträge nehmen, falls da was geht, gerne auch Angebot per PN...
    Gruß
    Harry

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Harry Burns: Sende uns bitte eine Mail an info at talkthisway punkt de

Die Nachfrage kannst du dir "sparen". Antwort: von Herrn De. Th.
    "Sie können die Steuern in der monatlichen Grundgebühr abziehen."
    Das kannst du bei jeder Rechnung bei einem deutschen Mobilfunkanbieter; auch ohne Sonderkonditionen

Re: Telekom DSL MagentaZuhause Angebote Juni 2016 von http://www.Nicotel.de

[QUOTE] Original geschrieben von Handys4Fun
    120,00 € Routergutschrift der Telekom, wenn ein Speedport W724V zur Miete gebucht wird.
    ( Quasi 2 Jahre kostenlos mieten )
    Gilt nicht zusammen mit dem Regio Vorteil oder den Hybrid und Friends Tarifen.
    [/B]

Da ist es ja "ungünstig", wenn man eine Fritzbox hat und weiter nutzen möchte... Muss man das Speedport tatsächlich mieten? (Antwort kann auch gerne per PN erfolgen)

Ich bin auf der Suche nach mehreren (je nach Konditionen 5 - 15 Karten) Verträge. Hier die wichtigsten Informationen:

- Netz ist "egal"
    - Gewerbeschein liegt vor, falls benötigt
    - ich bin auf der Suche nach Sim-Karten - also Multi-Sim wären auch interessant, um den Preis zu drücken
    - Wichtig ist, dass die Karten ein Datenvolumen haben (muss nicht extrem viel sein). Flatrates, Roaming-Pakete, etc. sind schön und gut, aber mir egal.

Kann mit Auszahlung sein, oder aber mit Geräten - die "Gewinnbringend" verkauft werden können.... Ich denke aber, dass Angebote mit effektiv über 5 € pro Karte (nicht zwangsläufig pro Vertrag ;) ) nicht interessant sein dürften....

Freue mich auf eure Angebote, gerne per PN