Hallo
ich habe die Karte ja per Post erhalten nur leider war diese nicht frei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe die Karte ja per Post erhalten nur leider war diese nicht frei
Guten Abend
ich und meine Freundin haben BildMobil und haben die Flat gebucht aber seit Tagen haben wir probleme mit den Karten, sehr viele SMS werden nicht mehr zugestellt, und anrufe kommen nur noch selten durch es geht immer gleich die Mailbox an woran kann das liegen?
Hallo
meine Ring Karte ist leider nach fast 6 Wochen immer noch nicht frei,
Hallo
jo meine Karte ist bis jetzt auch noch nicht freigeschaltet habe es eben noch mal getestet ubnd wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht mehr dran das diese Karte freigeschaltet wird.
Manu
Hallo
ich habe hier ein ganz neues Nokia 3110c liegen was ich zum Vertrag bekommen habe das Handy wurde nur kurz getestet ob es auch geht. Ich kann es leider nicht gebrauchen da ich bereits ein Handy habe.
Wie gesagt das Handy ist neu.
Würde gerne 75€ dafür haben plus 4,10€ GLS oder 6,90€ per DHL
Das LG X110-L.A7SAG ist klein und extrem mobil. Dieses 10,2 Zoll große Notebook wiegt gerade einmal 1190 Gramm. Es hat eine 1,3-Megapixel-Kamera im Display integriert. Das Herz dieses Netbooks besteht aus einem Intel® Atom N270 mit 1,6GHz, 1GB Arbeitsspeicher und einer 160GB SATA-Festplatte. Es verfügt über drei USB-, einen LAN- und einen VGA-Anschluss. WLAN rundet die Konnektivität ab. Das Betriebssystem Windows XP Home Edition in der OEM-Version ist bereits installiert.
Das Gerät wurde nur kurz gebraucht ist mir zu klein
Rechnung wird mitgeliefert
Rechung 12/2008
Ich habe leider keine Cam sonst hätte ich Bilder gemacht aber am Gerät ist nichts dran da es vielleicht nur 3-4 Std an war ist mir einfach zu klein kann damit nicht arbeiten, und so hab ich mir wieder einen Computer gekauft.
Kaufpreis 300,00€ Kein Handeln möglich da nichts am Gerät dran ist.
Bezahlung
Überweisung oder Bar bei Abholung in Oberhausen
Modellbezeichnung :
X110-L.A7SAG
Ausführung :
Deutsch
Farbe :
Schwarz/Weiß
Prozessor :
Bezeichnung Intel® Atom N270 (1,6 GHz)
Taktfrequenz 1x 1600 MHz
Level 1 Cache 1x 56 KB
Level 2 Cache 1x 512 KB
Bustakt 533 MHz (Quadpumped)
Prozessorkern Diamondville
max. Leistungsaufnahme 2,5 Watt
Core Spannung 0,7 Volt - 1,2 Volt
Bauform mFC-BGA
Sockel 441
Arbeitsspeicher :
vorhanden 1024 MB
SO-DIMM Slots 1
Typ DDR2-533
Chipsatz :
945GSE Express
Display :
sichtbares Bild 10,2 Zoll
Auflösung 1024x600 Pixel
Typ LED
Grafik :
Grafikchip Intel® Graphics Media Accelerator 950
Festplatte :
160 GB
CardReader :
SD, MMC, MS, MS PRO
Kamera :
1,3 Megapixel
Sound :
Soundchip High Definition
Lautsprecher eingebaut
Typ 2.0
Konnektivität :
10/100 MBit/s, WLAN (54 MBit/s, IEEE 802.11b/g)
Eingabe :
Tastatur Ja
Maustyp Touchpad
Schnittstellen :
3 x USB 2.0
1 x RJ-45
1 x VGA
1 x Line-Out
1 x Mikrofon
Betriebssystem :
Windows XP Home Edition (OEM)
Stromversorgung :
Stromquelle Li-Ion Akku (3 Zellen)
Gewicht :
1.1 kg
Abmessungen (BxHxT) :
2622 mm x 31 mm x 180 mm
Zubehör :
Akku, Netzteil
Weitere Infos :
Die Recovery-Daten des Betriebssystems müssen nicht zwingend in Form eines Datenträgers beigelegt sein, sondern können auch bereits auf der Festplatte vorinstalliert sein.
Jetzt hab ich noch eine Frage muss denn auf dem Paket selber nichts stehen das es eine Nachnahme ist? Also bei DHL und GLS steht das auch immer auf dem Paket drauf das es eine NN Sendung ist.
Manu
Hallo
ich suche mehrere X7 Silder Handys von O2 die Verpackung sollte dabei sein und das Handy selber sollte auch gut aus sehen also keine macken oder so.
Bitte alles anbieten.
Hallo
ich habe mal eine Frage an euch:-)
Ich hab vor drei Wochen auf RTLMObil mir eine Simkarte mit Handy bestellt. Das Handy sollte per NN ausgeliefert werden. Erst kam die Simkarte diese musst ich dann zuerst auf meinen Namen anmelden dies hab ich auch sofort gemacht.
Ca 2 Tage später kam das Handy dann per Nachnahme mit dem Hermes Versand nur hat der Fahrer nichts von NN gesagt und hat mir das Paket so in die Hand geben, ich habe dann sofort das Paket geöffnet und auf der Rechnung stande auch das es per NN ausgeliefert wurde.
Da meine Freundin auch zu RTL Mobil wollte habe ich das gleiche Handy noch mal bestellt und dies kam gerade auch an. Und das gleiche wieder.
Normal kann das doch nicht sein oder??
Manu
Hallo
dann hast du wohl Glück denn ich bekomme immer wieder die gleiche Ausreden wir arbeiten dran.