-
Hallo
jo deswegen möchte ich ja auch eigentlich bei Bild bleiben denn ich finde es klasse das man für 15€ telefonieren und simsen kann, sonst wäre es das nur noch bei Medion Mobile möglich und bei E-Plus hab ich hier leider überhaupt kein Netz, denn Aldi Talk hatte ich bereits vor Bildmobil.
-
Hallo
ok dann bin ich beruhrigt
-
Hallo
ich habe mal eine Frage ich habe bei ebay paar 0171 (leichte Nummern) gekauft möchte diese jetzt aber nicht sofort anmelden.
unregistriert Karten können ja eh nicht verfallen oder doch?
-
Hallo
ja die Geräte sind Simlock frei, habe die bereits an bekannten weiterverkauft für je 80€
-
Na ja ich finde es eben nur seltsam das es nur bei ihm so ist. Mal sehen wann Ring.de nicht mehr zu erreichen ist:-)
Meine 10€ werde ich wohl auch nicht mehr sehen finde sowas einfach nur nicht ok.
-
Hallo
nein das ist nicht möglich.
-
Hallo
also der Fehler liegt nicht an Hermes sondern an RTL Mobil, ich habe nun das Nokia 6300 bestellt und dies kam per Nachnahme, dann hab ich zum Test noch mal das Nokia 5000 bestellt das kam wieder normal hier an:-)))
-
Na ich glaube Ring ist ein echter Betrugs Anbieter, erst ging telesim insolvenz und sofort danach kommt ring.de auf dem Markt, ist der gleiche Geschäftsführer wie bei telering.
Ich hab Ring.de bereits wegen Verdachts des Betruges angezeigt.
-
Hallo
jetzt kann ich seit gut einer Stunde auch keine SMS mehr versenden bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.
-
Hallo
das haben wir schon getestet leider sind auch in Bonn die gleichen Probleme:-( Und es kann ja nicht sein das überall wo wir sind Netzprobeleme sind,