Beiträge von Manu1980

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Man kann sie ja wegportieren.

Lach wenn die es noch nicht mal schaffen Simkarten freizuschalten dann werden die das mit dem Portieren sicher auch nicht hin bekommen:-)

edelwit
    das stimmt schöne Nummern hat Ring.de wirklich deshalb finde ich es ja auch super schade das meine Karte nicht freigeschaltet ist. Denn ich habe eine echt super leichte Nummer, aber vielleicht wird es ja doch noch was:-)

Hmm kann die Störung vielleicht auch am Nummer Block liegen? Denn andere bekannten die bei uns in der gleichen Strasse wohnen haben all diese Probleme die wir haben nicht.

Vielleicht ne neue Simkarte kaufen?

Manu

Hallo

das weiss ich leider nicht warum sie das Nokia 5000 sind per Nachnahme ausgeliefert haben.

Mal sehen ich habe jetzt noch mal ein Nokia 5000 bestellt und das wurde auch versendet. Wenn die Prepaid Karte jetzt auch wieder so kommt ohne Nachnahme dann kommt das Handy auch wieder normal.

Denn im ersten Paket ist immer erst die Prepaid Karte drin und die bezahlt man per Nachnahme danach kommt das Handy, warum auch immer ich denke mal die wollen das man zuerst die Karte anmeldet weil die Geräte sind ja alle Simlock frei.

Hallo

der Fehler liegt bei RTL Mobil, und der Fehler passiert wohl auch nur beim Nokia 5000 warum auch immer. Denn ich habe auch ein Sony Ericcson G502 bestellt und dieses wurde auch per Nachnahme ausgeliefert.

Und auf dem Karton stande auch das es eine Nachnahme Sendung ist, und das war bei den 2 Nokia 5000 nicht der Fall, deshalb denke ich mal der fehler liegt bei RTL.

Und noch was ich habe auch bei RTL Mobile angerufen und denen gesagt das ich beide Nokia 5000 ohne Nachnahme erhalten habe. So ehrlich war ist schon, nur meinte der Mitarbeiter kann ich jetzt nichts machen wenn noch Fragen sind werden Sie angerufen und bis heute habe ich keine Anruf bekommen.

Zitat

Original geschrieben von zycko
    Wenn es so lange dauert, wie bei dem EVN....vielleicht in einem Jahr ;-)

Die Rufnummermitnahme kommt ja hoffentlich auch mal endlich!

Hallo

jo das möchte ich auch hoffen das es bald möglich ist, denn ich hätte ein paar Nummern die ich gerne bei Congstar haben möchte.

Und wenn ich ehrlich bin verstehe ich Congstar auch nicht das sie immer noch hinterher hängen, bei fast allen anderen Discount Anbietern ist dies möglich.