Genau so habe ich das gemacht.
Beiträge von Manu1980
-
-
Hallo
meine Tante hat heute Ihre BildMobil per Post bekommen nur sind 5€ drauf und keine 10,00€ denn auf der Startseite von Bild steht das man 10,00€ Startguthaben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So kurz hintereinander bitte !Und nun, was kann TT für Dich tun? Dir den Rewe etwas näher bringen oder soll jemand für Dich hinfahren?
Ich habe bisher in jedem Rewe-Markt Ja!Mobil-Karten gesehen, wenn ich nicht gerade total neben der Kappe bin.
Hallo
das kann schon sein aber dieser Rewe hat diese Karte nicht, die Frau hat extra noch bei ihrem Chef gefragt.
-
Hallo
leider verkauft unser Rewe keine Ja! Mobil Simkarten warum auch immer die meinten kennen sie überhaupt nicht.
Und der nächste Rewe ist ca 25 KM von mir weg.
-
Hallo
dann werd ich gleich mal zu Rewe fahren
Weil telefonieren und simsen mit Bildmobil macht echt keinen spass mehr.Manu
-
Guten Morgen
stimmt hab ich gerade auch gelesen, aber woher bekommt man die Ja Mobil denn ich habe sie noch nicht gesehen,
-
Hallo
ja ich weiss das Ja Mobil ne Flat hat aber nicht so wie bei Bild, denn bei Bild Mobil kann ich wenn die Flate Aktiv ist kostenlos ins Bild Mobil Netz telefonieren und kostenlos sms zu anderen Bild Kunden senden.
Manuel
-
Hallo
SMS ist gerade eingegangen also ich muss schon sagen das Angebot scheint nicht schlecht zu sein. Für 20€ 1 Monat kostenlos ins O2 Netz telefonieren und noch 300 SMS hoffe diesen Tarif wird es lange geben.
Manuel
-
Hallo
ich habe mal eine Frage ich hab vor kurzen auch eine Freikarte per Post erhalten, nun habe ich die Karte heute mit 30,00€ aufgeladen normal sollte ich doch jetzt 500 SMS frei haben, nun wenn ich jetzt eine SMS versende wird mir diese in Rechnung gestellt.
Sind meine 500 inkl SMS vielleicht noch nicht freigeschaltet wenn ja wie lange dauert sowas bekommt man eine SMS wenn die 500 SMS zur Verfügung stehen?
Manu
-
Re: Re: Werte
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, ich finde hier ist garkeine so große Mitnahme Mentalität, da finde ich es extremer zig Prepaidkarten mit 10€ zu bestellen und danach abzutelefonieren. Der Hermes-Bote wird schon wissen, was er kassieren muss und was nicht. Ich denke der Fehler liegt bei RTL und da wäre es sinnlos den Bote aufmerksam darauf zu machen, dass sich der vielleicht noch das NN Geld einstreicht. Wenn ich wie neulich in einen Laden gehe und mir wurde eine Ware nicht berechnet, mache ich den Verkäufer aufmerksam darauf, weil man sonst evtl. von Diebstahl sprechen kann, auch wenn es keiner ist.Früher oder später wird RTL nochmal das Geld einfordern.
@ Manu: Wieso kostet denn die Karte NN und wieviel?Hallo
also es ist so wenn man auf http://www.rtlmobil.de ein Handy mit Simkarte bestellt bekommt man nach paar Tagen zuerst die Simkarte und der Bote kassiert das Geld für das Handy, und sobald man die Karte angemeldet hat, kommt Tage später das Handy, ich habe mich auch gefragt warum nicht alles sofort aufeinmal versendet wird, man sagte mir am Telefon das wird so gemacht weil die Geräte alle keinen Simlock haben, haben sicher angst das man die Karte dann wegwirft und nur das Handy behält, deshalb erst Karte auf seinen Namen anmelden und dann kommt das Handy:-)
Mal sehen ich hab Freitag wieder ein Nokia 5000 bestellt ob das auch wieder so kommt ohne das ich etwas bezahlen muss:-)
Beim Nokia 6300 und G502 habe ich das auch schon getestet die kommen per NN, mir kommt es so vor als dieses Problem nur bei dem Nokia 5000 liegt.
Nur zur Info das Nokia 6300 und G502 habe ich angenommen:-)