Mich würde auch die Superflat WE Internet ohne Handy für Studenten interessieren
Beiträge von dersuchende
-
-
Wie sieht es eigentlich für Studenten aus? Werde in ca 1 Jahr fertig sein mit dem Studium, werde ich dann wieder hochgestuft oder läuft der Studentenvorteil bis zum Ende der MVLZ? (bin dann auch über 25)
-
Also besser gesagt sie schaltet sich nicht mehr ein wenn ich die Kamera Abdeckung aufschiebe. Kann man das irgendwo ein oder ausschalten?
Im Handbuch steht nichts dazu.
Wenn ich die Kamera im Menue aktiviere funktioniert sie, das Handy reagiert halt nur nicht auf die Klappenstellung.
Ich habe das Handy gerade erst vom Service zurück und will es nicht schon wieder einschicken. -
Stimmt, sind nur 2 Monate Gratis.
Dann komme ich mit dem Angebot auch bei rund 22€ raus
Aber nur 6 monate Laufzeit,
falls sich doch noch etwas am Markt tut
wie zum Beispiel das Eteleon Angebot (Gratis UMTS) das ich gerade nutze Hat bloß das falsche NetzGerade den Anbieter http://www.fioon.de gefunden.
da kostet das in den ersten 6 Monaten 19,95€ bei 6 monatiger Laufzeit
Das Netz kann man sich aussuchen T-Mobile oder Vodafone.
Man bekommt zwar 20€ Startguthaben, muß aber auch 24,95 € Anschlußgebühr zahlen macht dann aber 20,78€ pro Monat wenn man rechtzeitig kündigt ,sonst wird es mit 34,95€ ab dem 7. Monat teucer -
Suche für einen Kumpel einen günstigen HTC Touch HD im Tarif Max Friends M, desweiteren möchte er eine SMS Flatrate dazu
oder halt einen vergleichbaren Tarif im D1 Netz.
Als Hausmarke, der Günstigste Touch HD den ich gefunden habe
war bei ~ 150€ in diesem Tarif, jedoch ohne SMS Flatrate,
vieleicht kann man darüber ja noch etwas machen -
Falls noch jemand soetwas sucht
Ich bin bei http://www.Mobook.de fündig geworden.
Wenn man den 6 Monatsvertrag für 29,95€ mtl nimmt,
sind die Anschlußgebühr und 3 Monate Gratis.
Man muß jedoch einen USB Stick dazu bestellen (inkl Versand 52€)
Den kann man dann für 65 -70€ verkaufen.
macht im schlechtesten Fall(3x29,95 + 52 - 65) / 6 = ca 12,81€ pro Monat bei 6 Monaten Laufzeit
bis zum Sommer hat sich wohl hoffentlich wieder etwas getan auf dem UMTS Markt
Oder der DSL Ausbau geht voran -
Hm, das ist leider nicht das was ich suche, derzeit gibt es bei ebay was für 20€ inkl Stick den ich dann auch noch verkaufen könnte.
Danke für deine Mühe -
Ich suche eine UMTS Flatrate im Vodafone Netz für Studenten oder durch Auszahlung effektiv unter 20€ pro Monat.
Brauche keine Hardware.
Anbieter, ob Vodafone, mobilcom oder Debitel und wie sie alle heißen, ist mir egal, Hauptsache D2 Netz wegen HSDPA Nutzung.
Bitte um Angebote.