Beiträge von vOkaL85

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Nutz die Suche

Hallo u. danke Antivds

Jedoch konnte ich speziell zu meinen Fragen mit Hilfe der Suchfunktion nichts finden.

Zitat

Original geschrieben von antivds
    btw: Falsches Forum

Diesbezüglich habe ich mich oben bereits entschuldigt.
    Welches Forum wäre korrekt gewesen? "IPhone?"
    Es geht ja hier hauptsächlich auch um das Angebot von Studivz :confused:

Gruß

vOkaL

Hallo liebe TT-Community,

ich spiele, wie wahrscheinlich viele momentan, mit dem Gedanken mir das IPhone 3G im Complet M Tarif lt. dem allseits bekannten Studivz Angebotes zu bestellen.

Jedoch beunruhigt mich folgender Text von T-Mobile :

Zitat

4. Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Wie muss ich das verstehen? Kommunikation via Skype, ICQ, MSN usw. sind nicht Gegenstand des Vertrages, können dennoch genutzt werden, weil man das nicht prüfen kann? Halt nur bis zu einem bestimmten Traffic?

Wie schnell kommt man auf ein Datenvolumen von 300 MB?

Ist wirklich die einzige Folge bei Überschreitung der 300 MB die Beschränkung, oder wird nach mehrmaligen Verstoss z. Bsp. der Vertrag gekündigt ?

Ich danke euch bereits im voraus und entschuldige mich jetzt schonmal falls das Thema ins falsche Forum gepostet worden ist.

Liebe Grüße,

vOkaL