-
Hi,
biete hier zum Verkauf mein Nokia Arte Carbon mit 2 Jahren Garantie an, habe mir das Gerät gekauft bin aber doch nicht so sehr davon überzeugt sodass ich wieder zu meinem alten Gerät wechsel.
Es handelt sich um deutsche Original Ware, KEIN FAKE!!!
Das Handy ist Neu ich habe es max. 3 Tage in Benutzung gehabt, geliefert wird es komplett mit Verpackung, Rechnung und Zubehör.
Preis: 570€ VHB inkl. Versand.
Gruß
Rüdiger
-
kann mich der Meinung nur anschließen, hoffentlich bringen die folgenden updates ähnlich gute Verbesserungen. Aber aug jedenfall auf diese Version updaten!!!
-
Verkaufe hier mein Nokia N95 8GB Black edition Rechnung vom 21.10.2009 wird mitgeliefert...komplettes Zubehör mit verpackung.
Super Zustand keine Kratzer und Technisch einwandfrei.
für 220€ VHB inkl. versicherten versand.
MFG
Rüdiger
-
Wie oben schon beschrieben, gibt es Ankündigungen über ein Handy das optisch ansprechend ist, vorbild Iphone, und Funktionen wie das N96 hat?
-
Hi,
gibt es eigentlich schon irgendwo News von einem neuen Iphone?
würde mich mal interessieren ob die vor haben die Kamera etwas aufzupollieren...:)
Möchte mir jetzt die Tage ein neues Phone zulegen, bin aber noch am überlegen welches deswegen brauch ich jede Info...
-
schon die aktuellste firmware drauf, viell. liegt es daran...klingt simpel aber bewirkt aber oftmals Wunder...
-
die brauchen anscheinend immer länger mit den aktualisierungen, was ich sehr schwach finde für Nokia...die könnten doch ohne Probleme solche Sachen ratz fatz updaten und dann würde es auch keine Verwirrungen mehr geben...
-
sollten es aber wirklich 80-100€ sein finde ich dies auch etwas überteuert von NSC...
-
Hi,
könnte ich auch ne PN kriegen mit dem unter 700€ Angebot vom Händler:):):)
danke schonmal im Voraus!!!
-
das hat mich auch immer geärgert, dies war auch einer der Gründe warum ich das Handy verkaufen will...