Beiträge von Sunny92

    Clio mir wurde gesagt das sich heute was in Sachen Fernseher tut bis jetzt ist da immernoch noch nix...würdest ma bitte schaun?
    Kundennummer: 1409714
    Bestellnummer: 2000076
    langsam wirds mir echt zu blöd von wegen innerhalb der nächsten 14 Tagen...


    Sunny

    Hallo TT User,
    folgendes Problem: Erster Stock Speedport W701V WLAN Reichweite reicht leider aufgrund Stahlbeton nicht mehr in den 2. Stock. So, ich besitze noch einen Arcor A300 WLAN. Meine Frage jetzt kann ich die beiden Router "verbinden" um die WLAN Reichweite zu erhöhen?


    Für eure antworten danke ich jetzt schonmal


    Sunny

    Sehr geehrter getmobile-Kunde,


    leider ist der von Ihnen ursprünglich bestellte Nordmende 32 Zoll LCD-Fernseher HD ready (N3202LB) aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers derzeit nicht lieferbar.


    Um Ihnen eine zulange Wartezeit zu ersparen, senden wir Ihnen statt des Nordmende LCD den gleichwertigen TATUNG 32 Zoll LCD TV V32MAAK-ET1.


    Der Versand erfolgt ab Montag dem 19.01.2009 und sollte bis Donnerstag den 22.01.2009 abgeschlossen sein. Sie erhalten bei Versand eine E-mail mit der jeweiligen Sendungsnummer.


    Beiliegend erhalten Sie zu Ihrer Information das Datenblatt des Tatung LCD TVs


    Wir entschuldigen uns für diesen Verzögerung, bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen







    Clio kann ich darauf zählen? Mir ists eigentlich egal welchen Fernseher bekomm nur möglichst schnell eben...


    Danke für deine Antwort^^


    Sunny

    Also ich besitze es jetzt seit Mai 2008 und muss sagen das Handy ist TOP.
    Aber wenn ich so sehe ich habe im Freundeskreis noch 2 weitere mit einem K850i und die haben extreme Probleme bei einem geht der Blitz nicht mehr (tippe auf das Sensor-Loch) und bei dem andern geht das Handy einfach so aus.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    es gibt leute mit glück und es gibt halt die mit pech - natürlich ein unternehmen muss halten können was es verspricht aber das gibts sogut wie in keiner branche ich weiß nicht wie ich das als 16 jähriger sehen soll ich jobbe in einem pc laden da seh ich ja auch wie sich kunden aufregen können wenn mal kein rückruf kam oder der pc noch nicht fertig ist...


    nachtrag: seh ich ja auch an meinen eltern wenn die sich was kaufen oder auf etwas warten