Hätte Gern o2 on Upgrade + o2 stick + Navi! Habt ihr welche ? und Angebote wäre sehr nett!
Beiträge von Zerox007
-
-
Hab mal jetzt die tarif details durchgelesen! und da hab ich hier gesehen Das der Paket Preis bei mobilcom-Debitel.de,für Die Flat M o2 : 24,95 € / Monat
https://shop.mobilcom-debitel.de/shop.php?action=tariffdetail&bid=192789 M
Auf der Mediaversand.de seite aber nur 19,95€/Monat ! Ist das ne Sonderkondition die 19,95 €/ Monat ? Welches stimmt jetzt ..? -
Eine Frage zu Bestellung. Unzwar hab ich ein Duo Vario 50 + Acer Aspire 8530G-623G32MN bestellt und im unten im vermerk angebeben von dieser Aktion sowie auf dem Antragsformular die Aktion vermerk, weil die Auszahlung ja 100€ betragen soll nun hab ich die Anwort von euch bekommen :
Bestellnummer: W-6-128313
Folgende Artikel wurden Bestellt
--------------------------------------------
Anzahl Posten Stückpreis
1 Acer Aspire 8530G-623G32MN ( Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI ) -35,00€*--------------------------------------------
Zwischensumme: -35,00 €*
Versandkosten: 0,00 €*
Gesamtsumme: -35,00 €*..........
Wird die korrekte summe von - 100 € Denn jetzt ausgezahlt, wie hier im forum angeben?
Danke schon mal für die anwort
Lg Zero
-
Apple iPhone 3G 16GB Weiss
Hallo ,Läuft die Aktion noch???:
6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei,
DUO Vario 50 + Apple iPhone 3G 16GB Weiss -150,00 EUR! -
Hallo versat ,
Meine Frage ist : ich habe jetzt eine Bestellung abgeschloßen und eine Email erhalten mich einzuloggen und Das Antragformular runter zu laden und auszudrucken. Leider ist kein Antragsfomular auffindbar ...! bitte um hilfe und danke im vorraus und falls es weiter hilft:
Ihre Kundennummer: 5606
Ihre Bestellnummer: 12350 -
Meine Schwester Lebt in den Usa und hatte mir erzählt das bei denen grade chucks im Angebot sind, dass die jetzt 2 paar fuer $35 verkaufen! ich bin bisschen planlos was da an Steuern und Gebühren anfallen würden wenn sie die mir per Post schickt!
naja sie meinte sie würde es als geschnek deklarieren und es würde durchgehn^^!
wenn es jemand besser weiß bin immer offen für verbesserungen und hier der link vllt hab ihr ja auch paar verwandte drüben! -
Für ein Schlüßelanhänger ist der recht groß! noch bissl größer und es wär so groß wie mein handy^^!
-
Kann man auf amazon.co.uk keine schuhe bestellen ?`find ich schade der pfund kurs geht wieder in die richtung gerade und wollte mit billig paar chucks bestellen!
-
Sind wieder neue Angebote bei ebay drinne. Denke mal die Aktion läuft noch!
-
Schließ mich der meinung an! Invisible Shield von http://Zagg.com unschlagbar!
So klar ist nicht mal das Display kostet aber ein bisschen! Dafür hat man 30 jahre rückgaberecht und Garantie :D!