Ha cool ! ich hab keine mail bekomme also darf ich noch länger warten -.-!
Beiträge von Zerox007
-
-
Hoffe das ich auch noch ne email bekomme!!!
-
Am Dreisten Find ich ja den unfreundliche Mitarbeiter, der so tut als wären wir Schuld an allem und dann sag er könne die Simkarte ja schon schicken! Ich mein was hat das mit dem Hauptproblem zu tun das die ihre Lieferzeiten nicht einhalten können?! und dann immer noch in so einem Ton als würde zu jemand zur mir sagen " Er Was willst jetzt von mir"! Ich meine es ist deren Schuld und Pflicht den Kunden "Das" zu geben was sie den kunden zugesihert haben! bestellt! Deren Kunde ist wohl nie König!
-
Genau Das Selbe Bei mir !! Angerufen gehabt am Montag und wollte Auskunft wissen wenn sie endlich mein Siphonen verschicken! Der Mitarbeiter: sie werde Ende der Woche das Handy erhalten! und eben nochmal angerufen: Ja nächste Woche gehen sie raus! Ich mein o2 hat schon abgebucht! und er meinte dann er könnte die Stimmkarte vorab schicken! wann bringst wenn ich das Siphonen nach hab und null Kundenfreundlichkeit Mitarbeiter schien nur genervt zu sein! zumindest eine Entschuldigung oder Kundenfreundlichkeit ist doch zu erwarten??!! Soviel dazu das sie das Siphonen auf Lager haben! könnte man Glatt als irreführende Werbung anzeigen ehrlich...!
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
8GB ja kostenlos, aber lieferbar erst ende November/anfang Dezember.AN ALLE:
Iphone 4 16GB ist bereits ausverkauft!
Wir haben neue bestellt, sind aber etwas teurer im Einkauf, deshalb nur noch fü 379,00€ zu haben.Was =( ?
Das ja ärgerlich! Hab gestern/ bzw um 2 uhr nachts Meine Bestellung Per Fomular Verschickt! und eben die anwort bekommen das ihr das nicht erhalten habt und nun sind alle iphones weg -.-! -
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Iphone 4 hab ich gerade schon geschrieben, Auszahlung Tabu leider und LCD TV momentan keine auf Lager.Leute lesen und dann fragen! 100 mal die selben Fragen wird langsam Grausam!
Die haben anscheinend Keine Da außer die 32er! -
Mein Antrag/Bestellung Angekommen ? hatte es übern link gemacht Heute um 2 uhr nachts oder so
... noch keine anwort bekommen!
-
Endlich mal wieder ein Richtiger Kracher bei TT :D!
-
Meines Wissens sind bei o2 (Blue) Verträgen eine Auszzahlung nicht gern gesehn und untersagt!
-
Angebot noch verfügbar ?