Beiträge von elektroelo

Hallo,
    damke trotzdem für die Antwort.Hast Du immer wieder die selbe Firmware aufgespielt oder immer nur die Updats aufgespielt? Ich selber habe bis jetzt glaube fast immer die neueste Firmware aufgespielt.Bin aber im allgemeinem sehr enttäuscht von diesem Handy. Das W 810 war im Empfang um längen besser.Ja und was mich auch immer mehr stört sind die im allgemeinen immer kleiner werden den Tasten. Der MP3 Player und das Radio sind recht gut nur die Kamera, da hätte ich von Sony mehr erwartet.
    Gruß Wolfgang

Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem das der schon recht schlechte GPS Empfänger oft erst nach einem Neustart des Handys funktioniert. Wer kennt eine Lösung für dieses Problem , oder hat auch so einen Ärger damit ? Also mal ehrlich ,habe schon ein paar Handys von verschiedenen Marken gehabt,dieses ist zwar von den Funktionen sehr umfangreich aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Ich meine hier nicht die Harware sondern hauptsächlich die Software mit dem Zusammenspiel der Hardware und der Empfang. Was mich auch immer mehr stört sind die immer kleiner werden Tasten der Handys generell , hier muß man ja bald schon Hilfsmittel benutzen um diese zu bedienen.

Empfang C 702

Hallo,
    ich habe seit kurzem das C 702 und bin was den Empang angeht etwas enttäuscht. Im Vergleich zum W 810 und dem Nokia 6110 Navi ist der Empfang im E Netzt bis jetzt um einiges schlechter ,auch der GPS Empfänger ist sehr schlecht gegenüber dem vom Nokia.Sonst kann man nicht groß meckern über das Handy.

Hallo zusammen,
    ich bin noch ganz neu hier und habe direkt schon eine Frage an Euch.Seit kurzem besitze ich eine Nokia 610 FSE und möchte diese gegen meine CK1-W austauschen. Leider ist es mir nicht möglich außer dem Nokia 6110 im Sim Modus ,sonst auch dieses nicht ,zu koppeln.Versuche ein Sony-Ericsson C702,W810 und Samsung D900 zu koppeln waren vergebens.Die Handys werden erst nicht gefunden,wobei die Handys die FSE finden und ich auch beides mit einem Passwort versehen muss,taucht das Modell in der FSE nie auf.Zum schlußß habe ich mal ein Notebook mit der FSE über Bluetooth verbunden ,diese ist zwar nach dem koppeln wieder unterbrochen worden ,wollte sich aber immer wieder neu verbinden.
    Jetzt meine Frage,ist es überhaubt möglich andere Handys mit der FSE zu verbinden und diese als normale FSE zu verwenden? Oder geht das nur mit Handys die diesen Sim Modus haben?
    Gruß Wolfgang