Beiträge von FrischMilch

Menüpunkt "Laden!"

Hallo,
    ich habe im Menü einen Punkt, der nennt sich "Laden!". Ich habe ein O2 Handy. Dieser Ordner heisst vermutlich bei anderen Händys einfach "Download".
    Beim Öffnen verbindet sich das Handy mit dem Internet, und ich bekomme dann sowohl bei diesem Ordner selbst, als auch bei allen Unterordner (Programme, Spiele, Töne, etc) eine Meldung, das beim "Durchlättern ein Fehler aufgetreten" sei.
    In den Hauptordner komme ich noch (trotz der Fehlermeldung), aber nicht mehr in die Unterordner.

Ich habe vor Ewigkeiten eine andere Speicherkarte eingebaut. Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich seit dem schon diesen Ordner genutzt habe. Alle anderen Ordner gehen jedoch, auch die Maps.

Kann man den Ordner irgendwie neu aufs Telefon spielen?

Danke für die Hilfe
    Gruß
    FM

Bei mir gibts keinen Shop anscheinend. Schräg. In Hamburg wirds doch Service Shops geben?

Je nach Postleitzahl werden mir zB Medimax, oder O2, oder E-Plus Händler angeboten...das ist doch nicht richtig?

22299 Hamburg

Danke für die Antworten (bzgl meiner Abstürze).
    Ich möchte jetzt mal ne Woche wieder die 4 GB Karte rein stecken, vielleich mag das Telefon die 8 GB nicht wirklich.

Wenn die Abstürze dann bleiben, möchte ich zum Nokia Store. Wie finde ich einen in meiner Nähe heraus? (Hamburg)

Also ich hatte mit dem N79 jetzt schon 3 Abstürze.
    Zwei davon sahen so aus, daß das Display nicht mehr ausging, und keine Taste mehr ansprach, und eben habe ich es als UKW-Sender verwendet, als ich eine SMS bekam. Da rannte der Vibrationsakku los, und hat nicht mehr aufgehört.

Alle 3 male musste ich den Akku heraus nehmen.

Hat noch jemand solche Probleme? Find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht...

Hi Deifie,

ich habe symsmb in Verdacht. Benutzt du das? Ich finde nicht heraus, wer das Netzwerk sucht, und vor allem ja auch unerwünscht, habe ich das doch generell deaktiviert. Da wird also unterwandert :-(

Der Clou ist, daß das Handy im Verbindungsmanager sämtliche Wlan-Netze der Umgebung anzeigt, er also doch die Wlankarte benutzt.

Ne Idee?

Wieder ne Frage...

Das Handy scheint ganz offensichtlich ständig nach dem Prio 1 Wlan zu suchen, und zwar ununterbrochen, selbst wenn ich "WLan Suche deaktiviert" habe.

Mein Protokoll ist voll von Verbindungsversuchen zu meinem Wlan, welches ich aber eben nicht immer an habe. (n will).

Das würde ich gerne stoppen, sonst wird das Protokoll ja unnötig vollgemüllt und das kostet ja auch Strom.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
    A.