Beiträge von Soma

VoIP

Hallo,

hat denn schon einer versucht VoIP mittels WLAN Verbindung zum laufen zu bringen? Irgendwelche Erfahrungswerte, Konfigurationshürden etc. zu berichten?

Ich schwanke gerade in der Anschaffung zwischen Nokia E61 (habe gehört die SIP Implementierung von NOKIA ist nicht gerade FritzBox kompatibel) und dem HTC TyTN bzw. seinen Namensbrüdern.

Noch ein Punkt wollte ich klären, ist der TyTN Blackberry fähig?

Danke und Gruß
    Soma

Na kann es mir den niemand anbieten? Der Akku meines Siemens Ersatzhandys wird nämlich immer schwächer und bevor ich teures Geld für nen Akku ausgebe hohl ich mir doch lieber ein neues mit 2 Jahren Garantie.

Also weiterhin, ich warte auf Angebote
    Gruß
    Soma

Hallo,

demnächst steht meine VVL bei E+ an (Prof. S), er läuft noch bis Mitte Juni. Da ich den Tarif auf jeden Fall behalten möchte, E+ jedoch nach Auskunft der Hotline bis April keine Z600 anbieten wird, wollte ich mal hier anfragen wer mir ein gutes Angebot machen kann.

Danke und Gruß
    Soma

Hallo,

ich hatte gestern mal das P900 in den Händen und muss doch sagen das ist mit Abstand das schönste Gerät auf dem Markt derzeit (und dann noch die Features :o )

Nun hatte ich aber doch noch ne Frage, hat es auch Vibrationsalarm und wenn ja wie ist der von der Stärke, ich meine kann man den gut spüren?

Gruß
    Soma

Zitat

Nee, im Ernst, ich glaube eine Kennwort-gestützte Bildschirmsperre hat kein Handy... würden wohl auch 90% der User kaum verwenden, wenn man sie ständig eingeben muss.

Also mein Commi kann das, aber du hast recht es wäre unpraktikabel jedesmal einen Code einzugeben. Da hilft nur schnell das verlorene Phone, bzw. Sim-Karte zu sperren.

Aber sind wir doch mal ehrlich wer so teure Telefone verliert der muß dafür etwas bluten...

;)

Hallo,

bei mptelecom habe ich erfahren dass das Z600 ab KW42 verfügbar sein soll, nun wollte ich die Insider hier fragen wann das Z600 voraussichtlich bei E+ im Programm ist (Vertragsverlängerung steht an) und zu was für einem Preis?

Danke
    Mike

Hallo alle zusammen,

@ Laubi nette "Umleitung" :D

@ Helsinki Boy, faktor0a und all die anderen die sich in gegenseitigen Ergüssen über ihren Anspruch an dieses Forum ergötzen;

könnten wir wieder zum Thema kommen!

Soweit ich weiß handelt es sich in diesem Thread um neue Modelle von Nokia, und ja richtig das ganze mit ? D.h. jeder sollte sich bewusst sein das alles hier mit Vorsicht zu geniesen ist. Denoch werden hier Erwartungen geweckt, da ich Marketing studiert habe bin ich mir auch der Tatsache bewusst das solche Foren explizit genutzt werden um Produkte zu "testen", d.h. gibt es einen Markt für ein bestimmtes Modell, bzw. bestimmte Konfigurationen/features etc.
    Von daher postet doch lieber in Form von "Wunsch-Nokia xxxx", vielleicht habt ihr Glück damit!

connect Abschreiben ist lau , ich als Konsument handel dementsprechend => einfach nicht kaufen! Ihr glaubt garnicht wieviele Magazine wegen mangelnder Kundennachfrage eingehen, daher einfach nachmachen und lieber in den TT schauen :top:

Meine Bitte (auch an die Mods) macht einen neuen Thread auf in dem ihr euch gegenseitig über die Connect oder die falschen Postings etc. auslasst und postet hier nur über neue Modelle (am besten mit Quellenangabe) .

Danke im vorraus an alle
    Mike

P.S.: Wenn ihr nicht meiner Meinung seit und weiter sinnlos vom Thema abkommt, dann schickt mir ne PM, so bleibt der Thread wenigstens "sauber" :)

Ich hab sie gerade auf ebay für 33€ Sofort Kauf gesehen.

Was ich mich allerdings frage ist ob man die Synchronisation schon nutzen kann oder ob man das USB Datenkabel auch noch kaufen muss, dann wäre das Ding doch etwas teuer! :(

[Edit] Hab gerade aus einem anderen Thread diesen Link gefunden, ist ein Test . Quintessenz das Datenkabel ist optional und kostet in UK stolze 20-30 Pfund.

Noch ne andere Frage ist es möglich ein Gespräch an die Station zu übergeben, d.h. kann ich einen Gesprächspartner auf die Station legen damit die anderen im Raum an der "Konferenz" teilnehmen können?

Gruß
    Mike