Hallo alle zusammen,
@ Laubi nette "Umleitung"
@ Helsinki Boy, faktor0a und all die anderen die sich in gegenseitigen Ergüssen über ihren Anspruch an dieses Forum ergötzen;
könnten wir wieder zum Thema kommen!
Soweit ich weiß handelt es sich in diesem Thread um neue Modelle von Nokia, und ja richtig das ganze mit ? D.h. jeder sollte sich bewusst sein das alles hier mit Vorsicht zu geniesen ist. Denoch werden hier Erwartungen geweckt, da ich Marketing studiert habe bin ich mir auch der Tatsache bewusst das solche Foren explizit genutzt werden um Produkte zu "testen", d.h. gibt es einen Markt für ein bestimmtes Modell, bzw. bestimmte Konfigurationen/features etc.
Von daher postet doch lieber in Form von "Wunsch-Nokia xxxx", vielleicht habt ihr Glück damit!
connect Abschreiben ist lau , ich als Konsument handel dementsprechend => einfach nicht kaufen! Ihr glaubt garnicht wieviele Magazine wegen mangelnder Kundennachfrage eingehen, daher einfach nachmachen und lieber in den TT schauen :top:
Meine Bitte (auch an die Mods) macht einen neuen Thread auf in dem ihr euch gegenseitig über die Connect oder die falschen Postings etc. auslasst und postet hier nur über neue Modelle (am besten mit Quellenangabe) .
Danke im vorraus an alle
Mike
P.S.: Wenn ihr nicht meiner Meinung seit und weiter sinnlos vom Thema abkommt, dann schickt mir ne PM, so bleibt der Thread wenigstens "sauber"