Also könnte man die Frage mit NEIN beantworten. Man bekommt es nicht heraus.
Beiträge von PurerWahnsinn
-
-
Gut, die die MAC-Adresse nützt da denke ich wenig, da sie wie du sagst einfach gefälscht werden kann und die trotzdem nicht zuordenbar ist - es gibt ja keine Datenbak wo drin steht, die MAC-Adresse xyz ist im Handy abc verbaut und das gehört derzeit Max Mustermann.
-
Hallo,
ein Bekannter hat eine Bar und betreibt dort ein kostenpflichtiges WLAN. Er fragte mich jetzt, ob es möglich ist wenn jemand mit dem handy online geht und evtl. Schindluder treibt man herausfinden kann wer das war, z. B. weil das Handy bestimmte Informationen mit übertragt wie die IMEI?
-
Hallo,
ich vergleiche gerade Handys, es gibt aber noch Angaben die ich von der Homepage oder Händlerseiten nicht bekommen habe. Vielleicht kann ja der ein oder andere helfen. Teilweise sind es Sachen die im Grunde Standard sein sollten, ich frage nur zur Sicherheit.
- UPnP
- WEP, WPA und WPA2
- Klinkenausgang (2,5 oder 3,5)
- TV-Ausgang
- Gesichserkennung und Smile-Shot-Funktion
- Videoaufnahme: Welche Auflösung, maximale Dauer und Format?
- Geotagging von Foto und Video
- Lagesensor
- spezielle Klingeltöne für bestimmte Kontakte?
-
Hallo,
ich vergleiche gerade o.g. Handys, es gibt aber noch Angaben die ich von der Homepage oder Händlerseiten nicht bekommen habe. Vielleicht kann ja der ein oder andere helfen. Teilweise sind es Sachen die im Grunde Standard sein sollten, ich frage nur zur Sicherheit.
Fragen zu allen 3 Handys:
- welche WLAN-Standards werden unterstützt
- UPnP
- WEP, WPA und WPA2
- Anschluss als Massenspeicher an den PC
- max. Aufnahmedauer bei Videoaufnahme mit dere Hauptkamera
- Geotagging für Foto und Video
- eigene Klingeltöne für bestimmte Anrufer
i8510
- USB 2.0
- TV-Ausgang
- (Xenon-)Blitz
- Lagesensor
G810
- Gesprächs- und Standbyzeit bei UMTS udn GSM. Ich habe nur Werte von 6,3h für Gespräche und 396h für Standby gefunden, weiß aber nicht ob diese für UMTS oder GSM gelten
- Lagesensor
i900
- Multitouchfähig
- TV-Ausgang
- (Xenon-)Blitz (hab nur Infos über eine "Fotoleuchte" bekommen)
-
Hallo,
ich vergleiche gerade o.g. Handys, es gibt aber noch Angaben die ich von der Homepage oder Händlerseiten nicht bekommen habe. Vielleicht kann ja der ein oder andere helfen. Teilweise sind es Sachen die im Grunde Standard sein sollten, ich frage nur zur Sicherheit.
Für alle 3 Modelle
- Anschluss als Massenspeicher über USB an den PC
- Gesichtserkennung und Smile-Shot-Funktion
- eigener Klingelton für bestimmte Anrufer
N95
- multitouchfähig?
- A2DP-Unterstützung?
- WEP, WPA und WPA2
- Bildstabilisator
- Lagesensor
N96
- Multitouchfähig
- WEP, WPA und WPA2
- TV-Ausgang
- mit welcher Auflösung werden Videos aufgenommen. Habe nur herausgefunden, dass es mit 30fps passiert
- Wie hoch ist die maximale Aufnahmedauer bei Videos
- Lagesensor
-
Hallo,
beide Handys
- Multitouch
- UPnP
- Anschluss als Massenspeicher über USB an den PC
- Audioausgabe über Kinke (2,5 oder 3,5)
- Lagesensor
- Wo lang ist die max. Aufnahmedauer bei Video und in welchem Format wird aufgenommen?
LG Prada
- ist das "New Prada phone by LG" baugleich mit dem KF900 bzw. KF900 Prada II?
- WEP, WPA und WPA2
- GPS
- (Xenon-)Blitz (ich habe nur Angaben zu einer "Fotoleuchte" gefunden)
- Gesichtserkennung und Smile-Shot-Funktion
- Bildstabilisator
KC910 Renior
- Autofokus