Kann man mit dem Ding telefonieren?
Beiträge von W8ve.C8ve
-
-
Ja ich sag mal das sind kleine Probleme, aber da ich sonst so heikel bin, Stört mich so ein Problem immer ganz Extrem.
-
Da hätte sich Nokia vielleicht was anderes Einfallen lassen können.
Vielleicht ein anderes Material. -
Schick es zu Sony Ericsson
-
Hallo ich weiß zwar nicht ob das Thema hier schon behandelt worden ist aber ich schreibe es jetzt aber trotzdem nochmal.
Ich habe jetzt ein E 71 in weiß. Allerdings schick ich das Gerät zurück. (Wegen technischen defekt).
Bekomm allerdings ein E 71 in grau.Ich habe eine Nokia Maps Lizens über einem Jahr.
Nun zu meiner Frage.
Wie schaut das jetzt mit der Lizenz aus wenn ich das Gerät wechsel.
Oder ist dann die Lizenz auch futsch.
Und wenn ich die Speicherkarte wechsel funktionierts dann.
W8ve.C8ve
-
Hey ich habe meine Handy auf meinem XP PC am laufen und habe nur die PC Suite von Nokia installiert.
Dann funktionierte das als Modem einwandfrei.
Einfach auf den Button ganz rechts in der PC Suite klicken.Funzt einwandfrei
-
Hallo
Schick das Gerät jetzt retour und kauf mir das graue.
Da habe ich das Problem mit den grünen Tasten wenigstens nicht.W8ve.C8ve
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
trägst du das handy in der jeans hose oder irgendeiner blauen hose ? könnte mir vorstellen das es damit zutun hat, aber schon nach 3 tagen ? eigenartig. habe meins jetzt 5 wochen, ist ein weisses, aber keine verfärbungen, hoffe auch das bleibt soMfG
Kannst du mal ein Foto von der Abdeckung machen?
Bitte
-
Hallo nei ich habe das Handy immer in dieser Tasche die dabei war.
Ich find das nur komisch das das nach drei Tagen schon so ist.
Aber komischer Weiße sieht man das in der Sonne nicht so stark als wie im Schatten.
-
Hallo
Ich habe ein Nokia E 71 in Weiß.
Das Gerät habe ich jetzt drei Tage und bei dem Telefon werden die Abdeckungen für die Speicherkarte und für den USB Anschluss jetzt bereits bläulich grau. Was kann ich tun bzw. wie reinigen das dass wieder weg geht.
Kann mir jemand helfen.
Dringend
Danke.
W8ve.Cave