sorry. Falsches Forum
Beitrag kann gelöscht werden.
Beiträge von Tiptop
-
-
Hi,
ich bräuchte eine Prepaid-Flat, die in NL gilt.
Gibts dort auch sowas wie hier bei Simyo oder Tchibo?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Anbindung der Node-BWas genau heißt das?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ja unser altbekanntes Problem. In den 2 Stunden wo Abends alle Online gehen sackt der Download massiv abAlso, Ebay-Auktionen nur noch auf Endzeit innerhalb dieser 2 Stunden setzen [Galgenhumor off] :flop:
-
-
-
-
Hi,
hatte vor ner guten Stunde noch nen Download von max. 2100 kbps und jetzt komm ich grad mal auf 200 kbps, teilweise auch mit Aussetzern von 30 Sekunden, in denen gar nichts läuft.
Ist das ein bekanntes Problem?
Grüße, Tip
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
O2 wollte die Marktakzeptanz einer Flatrate für € 20 samt des anschließenden Nutzungsverhaltens evaluieren und vielleicht dienten die über Tchibo gewonnenen Datenkunden auch der Bilanzkosmetik.Und sind dann überrascht worden? :p
Ja, Bilanzkosmetik passt da IMHO besser, das würde auch den Zeitpunkt erklären, ab welcher nun "nichtproklamiert" wird
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wenn Du zumindest die Beiträge dieser Seite durchlesen würdest, wäre die Frage beantwortet.Verstehst Du denn, warum es das Angebot gibt, aber es gewissermaßen verschwiegen wird?? :mad:
-
Kann ich denn noch per Tchibo für 19,95 Euro 10 gig/je Monat prepaid UMTS/HSDPA nutzen oder nicht?
Wundert mich, dass Tchibo das nicht promotet...??