-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
was findest du an WM so toll?
Eigentlich nur, dass ich dazu so easy Software finde, bzw. auch schon habe.
Aber ich gestehe ein, ich kenne mich nicht wirklich mit der Materie OS bei Handys aus und will mich auch nicht groß hineinarbeiten. Ich bin echter Anwender :p
-
PDMsouljah: Aber in einem hast Du völlig recht. Ein Smartphone mit Win Mobile, aber ohne Touchscreen ist vielleicht doch nicht so genial
-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
besser als mit der ollen samsung gurke
Seh ich bisher ein bißchen anders. Deine Vorschläge haben beide kein UMTS, geschweige denn HSDPA. Damit fallen sie beide raus.
Also, SGH-i620 ist immer noch Favorit, hat aber leider kein W-LAN, was ich echt schade finde
Nokia E-70 gefällt mir auch, hat auch W-LAN, aber kein Windows Mobile, was ich noch mehr schade finde.
-
Zitat
Original geschrieben von jR~
Samsung SGH-i620 für knapp 100€ ist das günstigste das ich auf die schnelle gefunden habe.
Und gar nicht mal schlecht. Gefällt mir.
Vielen Dank für diesen Tip!
Fehlt wirklich nur noch WLAN, dann würd ich sofort kaufen. Aber ansonsten von der Ausstattung echt top!
Kommt schonmal klar in die engere Auswahl!
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Dann nimmst du jetzt ein beliebiges Gerät
Was für ein unsinniger Vorschlag!
@ap: Ok. Neu. Win Mobile professional ab 5.1
Ich meine, da wäre vor ca. 2 Monaten ein Samsung (weiß ich aber nicht genau, obs Samsung war...) im Mediamarkt im Angebot gewesen mit Win Mobile pro 5.1 für 179,- Euro. Kann das sein?
-
Mich interessiert aber der günstigste Preis. Nicht die neueste Version ,)
-
Hi,
welches ist das derzeit günstigste Handy mit Win CE und UMTS/HSDPA auf dem markt?
Grüße, Tiptop
-
wow. gibt nicht viele Threads ohne eine einzige Antwort, was? :mad:
-
Hallo,
ich suche für meine neue Wohnung einen DSL-Tarif (plus Telefon), aber ohne Vertragsbindung, weil ich nicht weiß, wie lange ich dort wohnen werde.
Gibt es da was empfehlenswertes?
Leider hab ich dort keinen gescheiten UMTS-Empfang, sonst würd ich gar nicht suchen...
Grüße
-
Hi,
ich bräuchte eine Prepaid-Flat, die in NL gilt.
Gibts dort auch sowas wie hier bei Simyo oder Tchibo?
Grüße
P.S: Ich kenne den Thread aus diesem Forum, der sich um die 2,50-Flat per Dag dreht. Da ich aber nach NL ziehe, ist das etwas teuer. Sollte schon bei 10-30 Euro pro Monat und 5-10 Gig Transfer bleiben.