Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Edit: Was war denn so schrecklich bei Congstar?
Das wäre einen eigenen Thread wert. :mad:
Kurzform: Erstmal hatte meine Freundin extremst grosse Probleme mit Congstar. Als die seinerzeit anfingen, hatten sie nämlich noch kein Online-Menü und man konnte nur tel. eine Flat bestellen. Auf Nachfrage, ab wann nutzbar, sagte man ihr: Ab sofort.
Das Erwachen kam dann mit der ersten Rechnung! Und wenn die erstmal raus ist, gehts nur noch per Gericht oder Du bezahlst. :flop:
Bei mir ist im Laufe der Nutzungszeit die Flat aus dem Menü abhanden gekommen. Wie, weiß ich nicht. Aber ich räume mal ein, dass das auch ein Fehler auf meiner Seite gewesen sein könnte.
Nicht mein Fehler war indes die darauf folgende Kommunikation mit Congstar, in der man mir erst eine Kulanzlösung versprach, mich danach monatelang hinhielt, die Verantwortung intern hin- und herschob, versprochene Mails, Rückrufe und Verantwortlichkeiten nicht einhielt und zeitgleich den Vertrag kündigte und die Forderung an ein Inkassounternehmen abtrat. :flop:
Diese Forderung, und das war richtig viel Geld, habe ich inzwischen bezahlt. Aber für mich persönlich ist solch ein Verhalten seitens eines Providers nicht tragbar und ich werde Congstar deshalb künftig meiden.