Suche Datentarif(e) incl. Laptop.
Aber bitte nicht den üblichen 40,- Euro/mon.- Quatsch anbieten, den find' ich selber.
Dank und Gruss, TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Datentarif(e) incl. Laptop.
Aber bitte nicht den üblichen 40,- Euro/mon.- Quatsch anbieten, den find' ich selber.
Dank und Gruss, TT
Hi,
habe heute erstmalig (ja, sowas gibts) ein Iphone in der Hand gehabt und bin von den neuen Möglichkeiten ziemlich angetan.
Allerdings ist m,ir das Teil zu teuer, bzw. will ich definitiv keinen TD1 Vertrag haben. Ich will gerne den O2 on Upgrade Tarif nehmen und suche nun hierfür ein Smartphone.
Wichtig ist mir hierbei, dass es HSDPA hat, GPS, WLAN, usw.
Zudem sollte browsen im Querformat einfach auch noch Spaß machen. Habe das, wie gesagt, heute mal auf einem Iphone getestet und fand das ziemlich vorbildlich.
Zum Preis: Es sollte noch im GWG-Bereich liegen, d.h. unter ca. 480,- Euro (incl. MwSt.) liegen.
Ich habe mich hier mal 2 Std. durchgearbeitet und das Motorola Milestone scheint ja ganz gut zu sein. Zuvor hatte ich mit dem Gedanken LG 900 Arena gespielt, aber die Bugliste scheint ja unendlich zu sein. Nee...auf Sowas habe ich keine Lust. Das Teil muss(!) zuverlässig sein und stabil laufen. Sich z.B. während eines Telefonates aufhängen (wie vom LG oft gelesen), finde ich, geht mal gar nicht!
Und ich lege halt Wert auf Telefonieren, Navigieren, Email, Internet nutzen (incl. Javascript). Gerne würde ich auch zusätzliche Software installieren können (Apps).
Weniger Wert lege ich auf alles Multimediale, also Musik, Video, usw.
So, ich hoffe, das reicht erstmal an Infos. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Grüße, TT
Danke für Eure Antworten.
Ich denke, am besten schneidet der Pro7 Tarif ab,. weil er zwar 8,99 für 7 Tage kostet, also rund 40,- Euro pro Monat, aber dafür hat man anstatt 1GB Transfer doppelt soviel, nämlich 2GB. Außerdem kann man seinen eigenen Stick verwenden.
Ich bin aber gerne weiterhin offen für neue Vorschläge oder Argumente zu diesem Thema.
Zum Beispiel, ob es Anbieter gibt, die günstiger sind, aber nicht gleich für 2 Jahre Vertragslaufzeit anbieten, sondern z.B. 6 Mon.
Grüße, TT
Guten Tach,
der Betreff sagts schon:
Ich suche einen Anbieter für mobiles Interrnet, der das Vodafonenetz nutzt, aber bei dem ich ohne Vertragsbindung Kunde werden kann.
Gibt es da einen?
Grüße, TT
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Es ist Unsinn, wenn angesichts geringer Bandbreiten alle nur auf die Telekom schimpfen und von ihr verlangen das Netz auszubauen um dieses dann über andere Anbieter nutzen zu können, denn schließlich darf jeder die entsprechende Infrastruktur schaffen.
Richtig.
Aber ohne den Steuerzahler gäbe es keine Dödelkom, daher dieser Anspruch.
Ist auch egal. Wenn Dir dieses Thema so wichtig ist, mach nen Thread auf, aber diskutier das bitte nicht in diesem Thread.
Danke!
Röbelfröbel: Lange nicht mehr so einen Unfug gelesen. Liberalisiert, nur 1 Unternehmen (ehemals staatlich, also von Steuergeldern finanziert) hat entsprechenden Vorsprung. Erinnert mich an ein Autorennen, bei dem der Veranstalter ein Auto mit 10 Runden Vorsprung ins Rennen schickt.
Stefan: Kabel-TV liegt bis zum Haus, aber nicht hinein an.
@all: Hat denn jemand mal nen Link, was im 34,95Paket der Tkom denn alles Vertragsbestandteil ist?
Grüße
Danke für den Tip. Aber Kabelfernsehen liegt hier nicht an.
Hi,
danke für die ersten Antworten.
Ist für die 40 Ohren bei Dödelkom denn auch eine Mindestvertragslaufzeit vorgesehen? :mad: (bitte Link zu diesem Angebot posten, ich find das nicht)
Was VOIP angeht, geb ich Euch recht. Die Qualität ist oft mehr als bescheiden.
Was die Leistung innerhalb des 1&1-Paketes ggü. Dödelkom angeht:
Bei1&1 hätte ich:
Festnetzflat
Handyflat
4 Rufnummern
kostenlose Hotline
Inet-Flat
Was mich halt ärgert, ist Folgendes:
Die Dödelkom verdient daran, dass sie wegen ihres miesen Ausbaus der Leitungen hier zusätzliche Telefonanschlüsse verkaufen kann.
Was mich auch ärgert:
1&1 kann mich über ihre Mindestvertragslaufzeit auch für 2 Jahre an die Dödelkom binden. Wenn ich den Telefonanschluss nämlich kündige, zahl ich an 1&1, obwohl die gar nicht mehr liefern können. :mad:
Grüße, Tiptop
Hallo,
ich will von 1&1 für 24,99 das Homenet Paket 6000 haben.
Laut Verfügbarkeitscheck ist DSL (per Fernschaltung) bei mir möglich, laut Anruf von 1&1 bekomme ich aber nur 2048 mbit.
Soweit, so schlecht.
Nun aber bekomme ich sogar die Info, dass hier etwas unter 2000 mbit anliegen und ich deshalb, um das 1&1-Paket überhaupt zu bekommen, erstmal für knappe 19,- Euro nen Telekom-Anschluss brauche!
Gesamtpreis für die unter 2000 mbit also:
44,- Euro, also fast das Doppelte von 24,99 Euro.
Kennt irgendwer hier Alternativen für mich?
Grüße, Tiptop
Danke für die Info :top: