Beiträge von Tiptop

Schließe mich meinem Vorredner an.
    Ich gehe gerade von meinem O2 Vertrag weg zu Vodafone.
    Dort, wo ich UMTS/HSDPA habe, gehts schon vom Tempo her, aber ich habe es halt nahezu nirgends ;-)
    Zudem auch im Tel.-Bereich massiv Funklöcher, mieserabler Service, (für mich zu) undurchsichtige Rechnungsstellung, usw. sind für O2 inzwischen symptomatisch.

Eine 2. Sim bei Vodafone scheint aber unproblematisch, jedenfalls bei den von mir bevorzugten Geschäftskundentarifen.

TT

Hi,

Ich suche einen D-Netz Telefon und Datentarif.

- Alle Net Flat
    - mindestens 5 GB Datenvolumen
    - möglichst inkl. zusätzlicher Festnetznummer

Bei welchem Anbieter bekomme ich das einigermaßen kostengünstig?
    Handy muß nicht im Vertrag enthalten sein.

Gruß, TT

Hi,

da ich mich ab und an im Grenzgebiet aufhalte, ein wichtiges Thema für mich:

Das Nokia Dual Sim 101 verliert die Einstellung "manuelle Netzwahl" und schaltet selbstständig auf "autom. Netzwahl" um.

Ist dieser Bug bekannt, bzw. gibts ein Hilfsmittel dagegen?

Gruß, TT

Hi,

ich möchte gerne mein Handy für den "Kurzbetrachter" sperren können.

Das heißt, dass ich immer wieder gerne mein Handy irgendwo im Raume liegen lasse und ich nicht will, dass jeder x-beliebige sich meine Photos, Videos, Kontakte, usw. angucken kann.

Klar, wenn ichs verliere und einer nimmt den micro-sd raus... ok.

Aber deshalb schrieb ich ja: Kurzbetrachter.

Wer hat einen Tip für mich?

Gruß, TT

Hi,

Mir zeigt der Router eine GSM (also GPRS) Verbindung an, aber telefonieren ist bisher nicht.

Woran liegt das? Weiß jemand Rat?

Außerdem wüßte ich gerne, wo ich den Provider von VF auf O2 umtragen kann, was die Daten angeht.

Gruß, TT

Hi,

natürlich soll nicht das Phone drucken, sondern der per bluetooth oder wlan angesprochene drucker.

Wichtig hierbei: Es soll kein zwischengeschalteter Rechner genutzt werden, also nur Handy und Drucker. Die zu druckende Datei ist ein PDF.

Gibt es ein Smarthone, dass das bereits kann?

Android hab ich bisher nichts gefunden, Iphone kenn ich mich nicht mit aus.

Wer kann helfen?

Gruß, TT

Hi,

habe im November mein Defy gekauft. Preis um die 320,- Euro. Jetzt sehe ich bei Ebay einige für 220,- oder knapp drüber.

Ist das Defy inzwischen so im Preis gefallen oder ist da ein Haken bei dem Preis?

Gruß, TT