-
Re: HTC One X+ Offiziell vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[IMG]http://img231.imageshack.us/im…0/htconexfrontonblack.png[/IMG
Das HTC One™ X+ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Oktober für eine UVP von Euro 649,- bzw. CHF 759,- erhältlich sein.
Quelle: HTC Pressemitteilung
Alles anzeigen
hallo
...wobei die differenz von euro/chf-preis auch nicht ohne ist (ka bemmerl wie man bei uns sagt...)!
rgds
ajw
-
hallo
also ich kann meine diversen xls/doc etc. dateien mit dem mitgelieferten thinkfree ohne probleme bearbeiten.
rgds
ajw
-
sgs mit "drei-branding"- firmware noch original?
hallo
ich habe vorgestern ein sgs mit "drei"-branding gebraucht erstanden, welches unter softwareinfo folgendes zeigt:
pda: jg3
phone: jpk/
csc:dre (dre)
firmware: 2.1 update1
basisband:i9000xxjpk
build: eclair.nejg3
...nachdem mir nun vorkommt, dass das gerät bei manchen eingaben nur etwas verzögert reagiert, würde ich gern die firmware auf den letzten stand bringen.
leider dürften die "drei-dinger" in dieser hinsicht etwas "schwierig zu handeln" sein- der versuch mit kies brachte nur die erkenntnis: "dieses gerät kann nicht aktualisiert werden!"- auch mit einer älteren kies-version und dem reg-patch kein anderes ergebnis.
meine konkrete frage an die community daher: kann man aus den o.a. daten erkennen, ob das gerät schon "bearbeitet" wurde, d.h. die firmware bzw. der "root"-status nicht mehr original ist, somit ein allfälliger garantieanspruch eh schon verfallen ist, und ich mich ohne zusätzliches risiko an einen unserer allgegenwärtigen "handy-dienstleister" wenden könnte, um das ding auf den softwaremässig letzten stand zu bringen?
sorry dass das ganze etwas länger geworden ist, aber ich würde natürlich gern vermeiden, dass ich aus angst vor dem verlust einer garantie, die gar nicht mehr besteht, mich die nächsten monate mit "veraltetem gerät" herumschlage....
rgds
ajw
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Und da kosten die Empfangsbestätigungen?
...ja leider!- und zwar gar nicht zu knapp (0,2083 euro + mwst) hab's aber schon abgestellt am e71 (hoffe ich zumindest!)- das könnte schlimmstenfalls ganz schön ins auge geh'n, wenn man nicht damit rechnet...
rgds
ajw
-
hallo...
... und danke- bin ich ja gar nicht so falsch "gelegen"...
...und mein provider ist "redbull-mobile"- ableger von a1 in österreich
rgds
ajw
-
hallo
...nachdem ich auf meiner aktuellen rechnung etliche gebührenpflichtige sms-empfangsbestätigungen gefunden habe, wüsste ich gern wie ic dieses "feature" auf meinem e71 abstelle.
ich hätte dies unter "kommunik/mitteil./neue mitteilung/kurzmitteilung/optiionen/sendeoptionen/bericht erstellen" vermutet...
- gibts da eine globale einstellung oder muss man das für jede nachricht ein bzw. ausschalten?
mfg
ajw
-
hallo
menue/einstellungen/sícherheit/neue passwörter/sim-pin?
rgds
ajw
-
hallo
...eigentlich hab ich ja immer die iphone-user etwas beneidet, weil bei deren spielzeug ja angeblich alles so ohne probleme "flutscht" und es nicht notwendig ist, für so eine einfache sache wie den abgleich zwischen outlook und telefon ein komplettes informatik-studium absolviert zu haben....- aber so kann man sich täuschen.
ich versuche seit stunden schon die outlook 2007 kontakt und kalendar-daten auf mein neues iphone 3g zu transferieren- mit den kontakten hat's inzwischen sogar schon (nach etlichen versuchen, und ewig langer zeit) funktioniert- aber bei den terminen scheint es zu scheitern...
was mir dabei aufgefallen ist: meine outlook datendatei "outlook.pst" ist inzwischen etwa 110mb gross- nach einem sync-versuch hat die selbe datei dann plötzlich 1,3gb(!)....- es sind aber keine daten am telefon angekommen- dort ist der kalendar noch jungfräulich leer...
...als leidgeplagter, langjähriger windows-mobile user bin ich ja kummer mit dem synchronisieren (stichwort: doppelte einträge z.b.) gewohnt, aber wenn's dann mal funktioniert, funktioniert's...
was man mit meinen bisherigen versuchen mit dem apple-zeugs nicht behaupten kann- bin ich wirklich der einzige, der offensichtlich zu blöd ist, um die synchronisation zwischen outlook 2007 und einem iphone 3g zustande zu bringen?
rgds
ajw
ps.: ...aktuelle grösse der outlook.pst 1,50 GB (1.621.246.976 Bytes).... bei einer ausgangsgrösse von 104 MB (109.724.672 Bytes)- irgendwann wird mir demnächst die festplatte um die ohren fliegen....
-
Re: Re: Re: keine MicroSD aber Navisoftware
[QUOTE] Original geschrieben von Atlantis12033
.. aber erst mal kein interesse. ich versuch erst mal das handy los zu bekommen.. weil für die 325 sollte alles dabei sein - sonst hätte ich nur 300 bezahlt..
/QUOTE]
geht mich ja wirklich nichts an, aber 325 euro sind wirklich ein guter preis, wenn sonst nix fehlt ausser der halterung, dem ladekabel und einer speicherkarte...
...aber wie gesagt: geht mich ja wirklich nichts an!
rgds
ajw
-
Re: keine MicroSD aber Navisoftware
Zitat
Original geschrieben von Atlantis12033
hallo leute,
ich bin jetzt auch besitzer eines i900 - gekauft über ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=020
problem - keine Speicherkarte und kein KFZ Zeug. nur komisch das trotzdem die Route 66 Software dabei ist. ist das normal oder hat mir der Verkäufer was unterschlagen - bzw kann ich den preis noch drücken weil es nicht erwähnt wurde - das keine Navi geht?
Mfg
Atlantis12033
Alles anzeigen
hallo
...bei mir war's dafür genau andersrum- nachdem in der beschreibung nichts von einer kfz-halterung und einem kfz-ladekabel zu lesen war, hab ich mir diese dinger extra gekauft, und war dann einigermassen erstaunt, dass die auch zum lieferumfang gehörten (amazon).
wenn du also interesse hast, kannst du eine universal-kfz schwanenhalshalterung und ein nachbau-kfz ladekabel um 15 euro + porto haben...
rgds
ajw