Schade,mit Portierung nix zu machen?
Beiträge von DerZar1
-
-
Klingt logisch.Dann stelle ich die gleiche Frage nochmal,nur mit Vodafone?
-
Kann jmd was dazu sagen,ob otelo exakt die gleiche Netzqualität zu Verfügung stellt wie T-Mobile?
-
Ich Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M für normales bzw mit iPhone 6
-
Kannst du mir irgendein vvl Angebot in diesen Tarif machen?
-
Ist das hier auch als VVL mit tarifwechsel möglich und wenn ja,wie sind die Konditionen für ein iPhone 6 oder 5s?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir mit einer Vertragsverlängerung in den Blue All In M zu einmalig 455€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Und wie sähe das Angebot aus,wenn ich in den All in L verlängern würde?
-
Wie sähe das Angebot als Vertragsverlängerung mit iPhone 5s 16 mit 16 GB aus?
-
Bietet mir einfach an was ihr habt!
-
Bei mir sehr ähnlich.Man teilt mir per Mail mit,dass die VVL zwar durch ist,,aber die Konditionen noch geklärt werden müssen!Hallo?Ich habe klare Verabredungen mit Handytick über die Konditionen.Natürlich wieder keiner erreichbar,Zahlungsstatus ist "offen" für das iPhone,was ich vor einer Woche bezahlt habe und seit heute morgen wieder,trotz Mail keine Rückmeldung.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich direkt bei O2 verlängert und mir den Stress bestimmt nicht angetan,alles meganervig!!!!