-
Hallo,
7650: Folie auf Display, guter Zustand, OVP, Anleitung, Vodafone branding auf dem Akku Deckel
- leider ohne Rechnung
T630: NAGELNEU, ungeöffnet, Rechnung. (Bekomme es anfang nächster Woche)
T39: Guter Zustand, Blau, keine Rechnung mehr (Bekomme es anfang nächster Woche)
---- --- --
Alle Handys OHNE SIMLOCK. Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung - gerne alle zusammen 
-
und hoch.. 
*preisupdate* 250 EUR
-
Und nun ich 
Treffen sich 2 Nutten (:D notfalls durch "Frauen" ersetzten) in Mainz. Sagt die eine zur anderen: "Mainz ist aber dreckig", sagt die andere: "Meins auch"

-
Ich überlege gerade ob ich mir die oakley penny kaufen soll. Von Design ect. ist es genau das was ich gesucht habe. Nur der Preis ist eben so eine Sache.
Kurzum: Lohnt sich die Investition für ein solches Baby ?
-
Ich glaube nicht das Schuhmacher gehn muss. Der Erfolg von Button war ja doch sehr spektakulär, jedoch glaube ich nicht das ein Rennstall einen Weltmeister feuert und einen neuen der seine erste Pol gefahren ist einstellt.
Ausserdem steht Schuhmacher einfach für Ferrari und ich denke das wird auch lange noch so bleiben.
IMHO 
-
nicht so schüchtern .. 2. Generation
-
Anja - wo ist denn euer Solarium evtl. in meiner Nähe 
-
Bekommt man besagte Brille kostenlos im Studio gestellt ?
Wie schnell wird man denn eigentlich brauch - geht das schneller als unter der "echten" Sonne ?
-
Hallo,
ich möchte auch gern ins Solarium - leider kenn ich niemand der mir da in meinem persönlichen Umfeld weiterhelfen kann.
Also ich bin ein relativ ungebräunter Typ - aber das soll sich jetzt ändern.
Was muss ich bei dem Sonnenstudio beachten ? Wie erkenne ich ein gutes bzw. schlechtes ? Was kostet mich der Spass ? Wie lange dauert es bis ich nett braun bin ?
Viele Fragen 
-
Hallo,
ja nur das Probelm ist es dann wieder mit der Abwicklung. Lange E-Mails hin und her ect. und evtl. Wertverlust kann man im Vorhinein ja nicht 100%ig einschätzen.
Mhh.. naja vielleicht kommt sowas ja bald mal.