-
Nunja 60 GB sind imho nicht sehr viel. Denke da wird der Hoster nicht groß rummäckern.
Was ich aber empfehlen kann ist http://www.ipx-server.de
Da gibts jetzt ein Angebot.. Server mit Root rechten und 120 GB HDD sowie 100 GB Traffic pro Monat mit einer 2.0 Ghz, 256 MB Ram für 39,95 EUR
Jedes weitere GB kostet nur 0,39 EUR
Wenn du interesse hast kann ich dir noch meinen Key geben dann kannst du den Rechner für 1,99 EUR nach 1 Jahr kaufen :top:
Wenn du den Key angibst kannst du den Rechner für 1,99 EUR kaufen, nach 1 Jahr. Wenn du noch fragen hast, PN oder posten
Aktion-Key: UWBD-7957
-
Hallo,
also wenn ich schon lese das es keine Traffic Grenze gibt -> :flop:
Sowas gibt es nicht und wird es nie geben. Wenn du zuviel Traffic produzierst gibt es bei diversen Firmen mal "zufällig" ein Server-Crash oder du bekommst eine Kündigung.
Wieviele Downloads kommen denn bei euch so im Monat zu stande ? Wieviel Speicher braucht ihr ?
-
Hallo,
seit dem Dosenpfand gibts leider kein "Mega-Force" mehr bei Lidl. Mega Force finde ich persönlich geschmacklich sogar besser als Red Bull.
Weiss jemand wo man einige Dosen herbekommt ? Also ich brauch nicht mehr als 50
Wenn der Preis jedoch stimmt gerne auch mehr.
Hat da jemand Kontakte oder Infos wo ich den guten alten Mega Force bekomme ? Notfalls auch andere Energy Drinks .. nur bitte nicht die 2L Flaschen für 0,10 EUR - dannach ist man wohl blind
-
Hallo,
biete eine 70 cm Sisha mit 2 Schläuchen. Wurde nur mit Hygiene Mundstück genutzt und das 5 mal. Dazu gibts noch etwas Apfel Tabak sowie Kohle.
Wer sich auskennt schätzt den Genuss. Verkaufe Sie nur weil ich jetzt eine größere habe
Preis: 40 EUR
-
-
250 EUR VB !!! kommt schon sonnst gehts zu Ebay..
-
Bei mir auch
flomarco
hat bestens geklappt :top:
-
-
Trüffel sind auch ganz nett und am ende noch etwas Blattgold drauf - sieht einfach netter aus
-
Also bei dress-for-less sind die D&G Sachen teils bis zu 50% reduziert. evtl. geht ja noch ein bisschen mehr - ohne gleich ein besonderer Kunde zu sein.
Und du kaufst in dem Outlet ein ? Wie steht es denn da mit den Preisen ?