was ist mit meinem vertrag ???
hy
hab am 21.07 n97 bestellt, per fax vorab und per post gleich hinterher. Bisher noch keine Nachricht auch nicht auf meine email
Auftragsnummer 20210
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist mit meinem vertrag ???
hy
hab am 21.07 n97 bestellt, per fax vorab und per post gleich hinterher. Bisher noch keine Nachricht auch nicht auf meine email
Auftragsnummer 20210
Hy
such nen Vertrag (oder auch 2) mit dem Nokia N97
so das ich effektiv auf ca 360 Euro komme...gabs hier mal gibt es aber leider nimmer
nur noch 50 Euro Auszahlung?
Hy,
ist es richtig das es jetzt nur noch 50 Euro Auszahlung gibt?
Hallo,
suche das Samsung S8000 Jet mit einem Base Web Vertrag oder mit nem Vertrag mit dem ich eff. auf ca 300 Euro für das Gerät komme
Angebote her
suche gutes angebot..so um die 6,7 euro wenn möglich
Hy
im Mai gab es gute Angebote mit D1 oder D2 Flat mit 200mb für umgerechnet 6 Euro.....wie sieht es diesen Monat aus?
Find irgendwie nur o2......!?!?
toll....
wegen so Leuten wie euch die sich das Startguthaben auszahlen lassen gibt es irgendwann solche Aktionen nicht mehr. Irgendwann müssen die das von Tmobile auch merken....und dann werden solche Leute bestraft die wirklich 10 Euro gezahlt haben.
Weiter so !
achtung...nicht bestellen
conrad versucht mal wieder seinen ramsch loszubekommen
Großes Büropaket mit 327 Teilen...für 19,95 Euro.
Was kommt ?
Leuchtstifte, TFT Monitor Reinigung, Schreibblock, Buntstifte, Postits, und sage und schreibe 300 Artikel in einer mini dose mit büroklammern, gummis, pinnadeln etc
Nichts wie zurück damit....hab nen brief dazu geschrieben was der käse soll...
8.88 Euro Gutschein
Hier ein Gutschein gültig bis 29.03.2009
02 05 50 - 6R (MBW 88 Euro)
02 05 49-6R mit 7.77 Euro (MBW 77 Euro) bis 12.04.09
02 05 53 - 6R mit 4,55 Euro (MBW 45 Euro) bis 30.05.09
achja...überraschungspaket beeinhaltet 3 tolle Technik Ideen !?!?!?