Hallo benötige einen günstigen Vetrag (unter 20 Euro)
mit Samsung S7edge (Schubladenvertrag) möglichst 1 Euro
gern auch nen Tarif für Selbstständige
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo benötige einen günstigen Vetrag (unter 20 Euro)
mit Samsung S7edge (Schubladenvertrag) möglichst 1 Euro
gern auch nen Tarif für Selbstständige
Suche einen Imac 27 Zoll am besten mit Intel Core i5 mit Vertrag, evtl. auch 2 Abschlüsse möglich wenn möglich auch Rabatt für Selbständige
Bitte Vertragsangebote an mich
Hy bin auf der Suche nach einem Prepaid Tarif im D1 oder D2 Netz mit Telefonie sowie Internetflat.
Hab bislang nur das Angebot von Discotel oder hellomobil gefunden mit 8ct die Minute zzgl. 9,95 Euro für die Inetflat, jedoch Drosselung bei 200mb und dann auch O2 Netz.
Vielleicht kennt jemand nen anderen Anbieter ! Oder gibt es im D1 oder D2 Netz nur reine Datenflats?
sagt niemand.....geh auf deine posting jetzt nicht mehr ein....les einfach mal nach
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421071
hier gibt es für 2x9,95 euro....mit 16GB
wenn du dich auskennst im Mobilfunk bereich dann solltest Du wissen das es durchaus möglich ist, daß Gerät für effektiv 400-450 Euro zu bekommen....aber man kann es ja mal versuchen gell....
günstig
Hy
danke für das Angebot ich meinte aber einen günstigen Vertrag und keinen wo ich über 600 Euro effektiv für das Iphone zahle
Hallo,
suche günstigen Vertag mit freien Iphone 3G ohne Simlock und Branding
naja eine Auszahlung mit mtl. 10 Euro oder so wäre gut...so daß evtl. rechnerisch 100 Euro fürs gerät rauskommen
Hallo,
hab Interesse an einem Nokia 5530, bitte um angebot mit evtl. Auszahlung
Würde das ganze sogar evtl. zweimal machen
Bitte keine Mobilcom-Debitel (bekomme da keinen mehr weil ich schon 4 hab)
vertrag nun durch..14,90 oder 9,90 euro
Hy
handy kam endlich an. Danke. Online im talkline portal wird mir jedoch 14,90 euro monatspreis angezeigt. ist es bei den anderen auch so?
im angebot steht 9,90 für o2 extra duo.