Beiträge von geronimo1

Hatte die Links nun selber komplett rausgenommen, weil ich nicht sicher war, was mit Ref-Links gemeint war. Einfach mal über XXX suchen. Hoffe, das ist OK hier den Namen zu nennen. Ansonsten bitte wieder editieren --> Moderator.

Gruß

Hi,

@ mwr: es gibt aktuell drei Alternativangebote:

1) Etelon für 3 €, allerdings mit einem zusätzlichen Tagesgeldkonto von 1822direkt. Prinzipiell erstehen dadruch keine weiteren Kosten, nur man muss halt das Konto wieder kündigen. (Ende am 12.Januar)

2) Etelon für 5 € (Ende am 31.Januar)

3) W-D-V Mobile bei Ebay --> ansonsten analog zu Etelon mit Konto von 1822direkt. Problem hier ist, dass es kaum Erfahrungen mit diesem Händler gibt, was mich davor etwas zurückschrecken läßt. (Ende am 31. Januar)

ACHTUNG: Die Etelon Angebote sind sehr schwer zu finden, da sie über die eigene Homepage von Etelon nicht erreichbar sind und auch bei google quasi nicht zu finden! Ich stelle hier mal die beiden Links rein, die ich von der Seite Dealdoktor habe.

__
    Links von mir auf Wunsch des Moderators entfernt. Was sind Ref-Links? Hoffe das ist jetzt so OK.
    __

Kann sich einer von euch einen Reim darauf machen, warum diese Angebote "versteckt" sind?

Ich werde nächste Woche abschließen, wollte jedoch noch warten, ob noch von anderen Händlern Angebote kommen. Mich stört prinzipiell halt das 1822direkt Konto, auch wenn es eigentlich kein Problem ist.

Schöne Grüße

Hallo,

überlege dort einen o2 genion L Vertrag ohne Handy abzuschließen. Dabei muss man ja üblicherweise mindestens 1 Monat auf die Auszahlung warten, so dass ich mich nur auf einen seriösen Anbieter einlassen will.

Ist der Anbieter seriös? Bei Ebay sind es noch nicht soviele Bewertungen und außerhalb von Ebay habe ich gar nichts gefunden.

Wer hat bereits Erfahrung mit diesem Anbieter?

Schöne Grüße