-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
und zwar ohne einloggen als "Geschenkaufladung" an meine Telefonnummer. Link weiß ich nicht mehr, sollte bei AT& T zu finden sein.
Geschenkaufladung klingt ja prima. Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass die die Karte ohne Guthaben gleich wieder deaktivieren
Besten Dank für den Tipp, das find ich sicher auf der Homepage!
-
Hab mir im Internet eine AT&T Sim für die USA besorgt. Registrierung und Auswahl des Tarifs hat auch geklappt.
Nach dem ersten Login im PayAsYouGo Customer-Center bekommt man allerdings automatisch ein neues Passwort per SMS zugesendet. Diese SMS kann ich aber hier in Deutschland nicht empfangen, da ich mich in kein Netz einbuchen kann. Kennt da jemand einen Trick?
Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da das ebenfalls per SMS zugestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Kannm ich jetzt nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber ging.
Okay, dann probier ich das doch einfach mal aus. Danke schön!
-
AT&T USA
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
SIM rein und los.
Korrekt Ausserdem hab ich das in den Shops für die AT&T Prepaid Karten so verstanden, dass man die Aufladung von Guthaben und die Auswahl des Tarifs erst vornehmen kann wenn man einmal in den USA ins Netz eingebucht war.
Das alles vorher von Deutschland aus zu erledigen erscheint mir praktischer
-
SIM für USA
Ich bin auf der Suche nach einer aktivierten SIM für die USA. Bevorzugt eine von AT&T.
Hat da jemand was passendes, das er gerne loswerden möchte?
Grüße
Gamiak
-
Verkaufe ein gut erhaltenes Nokia 6210 inklusive Ladegerät.
Gerät ist frei ohne Netlock oder Simlock. Im Menü ist der Netmonitor freigeschaltet.
Preis 15€ inkl. Versand als Päckchen.
Bezahlung per Überweisung oder gerne auch Paypal.
Bild 1
Bild 2
Gruß
Gamiak
-
Beides verkauft, kann geschlossen werden.
-
Update:
Das Siemens S55 wie beschrieben für 12€ inkl. Versand als Päckchen.
-
Kann keiner was dazu sagen ob Onlineverträge verlängert werden können und ob gleichzeitig Tarifwechsel möglich sind?
Besten Dank
Gamiak
-
Hallo zusammen,
ich kann ab dem 8.9. meinen o2 Vertrag verlängern. Meine Frage ist ob eine solche Verlängerung mit Tarifwechsel auch über einen Händler hier möglich ist.
Aktueller Vertrag:
IP 100 mit Handy Online
150 Frei-SMS
Internet Paket M für 5€
Summe: 25€
Zielvorstellung:
IP 100 ohne Handy Online
150 Frei-SMS
Internet Paket L
Summe: 25€
Also quasi kein Handy mehr (zumindest offiziell) zum Vertrag und dafür zum gleichen Preis das größere Internet Paket.
Ginge das generell?
Grüße
Gamiak