Hallo
Danke an alle die mir geholfen haben, habe es nun verkauft!!!
MFg
bluelights :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Danke an alle die mir geholfen haben, habe es nun verkauft!!!
MFg
bluelights :top:
Hallo
habe heute ein 6210 platin mit defektem Display bekommen habe das Display getauscht und es wieder zusammengebaut!! Als ich den Pin eingegeben habe, stand auf dem telefon Sim Karte nicht angenommen!!!
woran liegt das und was kann ich da tuen????
Danke im vorraus für eure Hilfe!!!
MFG
bluelights
:top:
hi
kann es vielleicht am alter der Karten liegen??
eventuel vertragen sich die neuen Software versionen nicht damit!
Mfg
Bluelights:confused:
ja genau brakeboy und dann zahle ich denen noch am besten ein kleines vermögen.
Ich finde es nur etwas schlecht das mir ein 17 jähriger Knirps, anstatt guten tipps immer nur so nen müll schreibt!
:flop:
Mfg
bluelights
Ja aber woran leigt es dann wenn es bei dem Gerät mit der Sofware 04.36
läuft und bei der 05.56 nicht!!!!
Wenn ich nämlich beim 05.56 auf Netzsuche gehe findet das Gerät nur Viag, D1, und E-Plus!!!!
Ganz gleich wo ich das veruche das Gerät bekommt nur die drei Netze!!!
Wieso ????
mfg
bluelights
tai chi hat vollkommen recht ich schwöre auch auf Isopropanol!!!
schniefff ... .schniefff
mfg
bluelights;)
Hallo
ich habe ein 6210 wenn ich bei diesem Gerät eine D2 karte einlege hat das gerät absolut keinen Empfang wenn ich jedoch meine Viag- Karte reimache funtioniert das gerät einwandfrei!!!!
Ich vermute das es mit der Sofware zusammenhängt weil wenn ich die D2 Karte in ein anderes 6210 einlege dann hat es wunderebaren Empfang, jedoch hat dieses gerät ne ältere Software drauf.
Weiss da jemand genauer Bescheid????
MFG
bluelights:top:
Ja löten muss man schon können aber wieso soll man sich plagen und kiloweise lötzinn verbrauchen wenns auch einfacher geht.
passen die 0805 von der Grösse auch ???
mfg
bluelights
Inwa
habe die Geräte die ich vor einem Monat bestellt habe erhalten
Mfg
bluelights:top:
verkauft