Autosuche
Hallo
Mercedes C220 Cdi ( 143ps)
eventuell auch 270 Cdi (170ps)
Rennen beide mega gut!!
Mfg
bluelights:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Autosuche
Hallo
Mercedes C220 Cdi ( 143ps)
eventuell auch 270 Cdi (170ps)
Rennen beide mega gut!!
Mfg
0190 abzocke
hallo an alle
Ach übrigends die Firma Talkline bietet da auch was ganz feines an, sobald sich ein Dialer einwählt kassieren sie egal ob man nur eine sekunde oder länger angeschlossen ist 25 euro pauschal( vergleichbar mit einer Einwahlgebühr), dies ist mir auch passiert und ich muss nun für ca 5 Einwahlversuche( a ca. 3sek), des Dialers 185.- Euro bezahlen!
Pure Abzocke!!
Habe bereits anzeige erstattet und nun mal schauen wie das ganze weiter geht!
Wenn es nach mir gehen würde dann sollte man diese ABZOCKER Nummer ganz abschaffen!!
MFg
bluelights
:flop:
Geld zurückbekommen??
Hallo
Marco wie hast du es gaschafft das Geld zurück zu bekommen??
Mfg
bluelights
Brauchst du ein neues Display ???
Mfg
Bluelights:top:
Nö leider nein wenn ich das Programm öffnen wollte dann brachte mir der Rechner einen fehler.
ich kannte das programm aber schon trotzdem danke!!!
gsm etc.............
Oder??
Mfg
bluelights
:top:
hast du nachgeschaut ob sich irgendwelche teilchen im gerät befinden die da nicht hin gehören???
mfg
Nochmal: Nutzungsbedingungen beachten !
hallo
versuchs mal mit nem neuen Display, wenn du willst kann ich dir eins besorgen!! Umbauen vom 3310 Display ist ganz leicht. Du brauchst lediglich einen torx schraubendreher und diese Seite zur hilfe
http://www.umbau-kult.de
Dort ist alles genau erklärt. Wenn du das gerät schon mal offen hast, schau nach ob irgendwelche rückstände vom löten (lötzinnstückchen) etc. im gerät sind, da es nämlich möglich sein kann das diese einen fehler verursachen. Wenn du nichts finden solltest dann benötigst du ein neues Display, das ich dir selbstverständlich auch besorgen kann.
Mfg
bluelights :top:
Was kann ich dagegen tuen???