-
Power Knopf
Entweder verstehst du mich nicht oder ich rede spanisch ich nehme ein voll funktionsfähiges Gerät stecke das Ladekabel an und es geht nicht an.
Ich nehme das defekte Gerät und es leuchtet, wieso leuchtet dann das Ganze nicht wenn ich den Powerknopf drücke??
Also kann es ja nicht der Powerknopf sein da das Ganze Telefon ja dann auch leuchten müsste!!!
-
Power knopf
Ich selber jedoch denke nicht das es der Powerknopf ist, den wenn ich ein anderes Gerät nehme und den akku entferne und das Ladekabel einstecke und dann den Powerknopf drücke, geht dort dann Nämlich nichts, also kann es meiner Meinung nach nicht der Powerknopf sein.
Oder was meint ihr???
-
Power Knopf
Wo bekomme ich solch einen neuen??
-
Pics des 6310
So habs geschafft hier ein kleines Bildchen
-
Hallo
Habe hier noch ein 6210 rumliegen, das Gerät lässt sich per ein aus Schalter nicht mehr einschalten wenn ich jedoch das Ladegerät einstecke leuchtet es selbst ohne Akku.
Hat vermutlich nen kurzen!!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo sich dieser ungefähr befinden Könnte??
MFG
BLUE :top:
-
Danke Schön
Alles klar hat bestens geklappt
Danke
Brakeboy
MFG
Blue
-
Alles klar werds gleich mal probieren!!
AN dich dachte ich auch als ich den Thread startete -:))
Danke
Brakeboy
-
Hallo
habe heute ein 6310 auf blaue Leds umgebaut, jedoch ist mir bei einer Led, bzw an der Platine ein das kontaktstückchen ausgebrochen, dies geschah bei ausbauen der alten!! Wie kann ich das nun machen das sie trotzdem funzt??
Kann man da vielleicht ein Brücke ziehen oder ähnliches??
Danke im vorraus für eure antworten!
MFG
Blue:top:
-
Hallo
verkaufe ein Nagelneues Original 3310/3330 Display.
Ich dachte so an 18.- Euro + versand 3,50 Versichert.
Angebote per PN oder unter 0179 536 9941 (sms)
MFG
blue:top:
-
Display 3310
Hallo
ich habe da noch eins rumliegen, nagelneu .( ORGINAL NOKIA)
wenn du es haben willst dann sag bescheid.
Ich dachte so an 23,50 inclusive Versand.
MFG
bluelights:top: