Stornierung
An seb99
Wie würdest du reagieren wenn du nach der Paketnummer frägst bzw. anrufst und eine Sms schickst und erhältst mehrere Male keine Antwort!!!
Solltest schon ein bischen genauer lesen
MFG
Blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stornierung
An seb99
Wie würdest du reagieren wenn du nach der Paketnummer frägst bzw. anrufst und eine Sms schickst und erhältst mehrere Male keine Antwort!!!
Solltest schon ein bischen genauer lesen
MFG
Blue
edit
Habe das ganze oben ein bischen falsch formuliert und zwar war es so, wir einigten uns das er mir das Gerät zuschickt per express ich hatte das Geld Überwiesen, dann schickte ich ihm den Print dies Geschah am Freitag, er sagte das er das Gerät am Freitag loschgeschickt hat, daraufhin verlangte ich die Paket nummer erhielt jedoch keine Antwort (sms) Anruf, deshalb stornierte ich die Überweisung!
Und bis heute habe ich nichts erhalten,weder Paketnummer noch Antwort, sehr übel...:flop:
Da hab ich nochmals Schwein gehabt.
Was natürlich auch ne möglichkeit wäre, Lastschrift da könnte man bei Nichterhalt der Ware das Geld in bis zu vier wochen wieder zurückholen!!
Geht das überhaupt??
MFG
Blue
Neuer Silberpfeil für Coulthardt
So ich hab auch noch einen Flitzer gefunden!!
Da fängt Schumi schon an zu zittern!!!!!
Hallo
Habe mal ne frage an euch mir wurde vor ca einer woche von ein Newbie hier etwas angeboten!! Super preis, wir wollten es per Vorauskasse regeln, ich schickte ihm einen Print der Überweisung, und bat ihn mir das Teil per Postexpress zu senden, nach ca. 2 tagen kam das ding immer noch nicht und nun ist schon ne woche vergangen und ich habe es immer noch nicht bekommen zum Glück hatte ich die Überweisung nach ca 2-3 Stunden wieder Storniert!!
Wie geht ihr bei solchen verlockenden Angeboten vor, bzw. wie reglt ihr das mit der Bezahlung??
Per vorauskasse oder Nachnahme etc....
MFG
BLue
:top:
OK dann werd ich es erstmal schwimmen lassen
Ich werde mal nen neuen Taster drauf löten mal schauen was sich dann tut!!
MFG
Blue
Ja kleiner Schreibfehler ups kann ja mal passieren !!!
Ach übrigends es heisst nicht verkauste bei EBAy sondern verkaufste!!!
MFG
Blue
Cover 6310
Habe hier noch eins sieht fast so ähnlich aus ist jedoch nicht Original, mann sieht jedoch fast kein Unterschied, ist jedoch ohne Vibra aber dafür mit Tastatur und Logoclip!!!
Wenn du so eins Haben Möchtest einfach mal per PN
Widerstände!!!
Weiss ich auch, die Lage beschreibt einer im Umbaucult Forum
MFG
Blue
Erwischt
Hallo
ecki dieses Cover habe ich mir bei Ebay gekauft Original Titansilver cover hat der Verkäufer es dort genannt!!
MFG
Blue