ERLEDIGT
MFG
Blue:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ERLEDIGT
MFG
a800
Hi all
Ich finde das Gerät vom optischen echt sehr schön, vor allem die verschiedenen Farben, Speicher, Töne usw.
Was mir jedoch absolut nicht gefällt ist das Grosse Display bzw. die Beleuchtung des Displays , das Display wirkt irgendwie unspektakulär und billig.:flop:
Da hätte sich Samsung ein bischen mehr mühe geben können siehe S100 und T100
Aber im grossen und ganzen finde ich das Gerät ganz ok, ist echt mega klein und leicht!!
Wenn da nur nicht das mit dem faden inneren Display wäre.
Schönen Abend noch
MFG
Blue
Hallo
Ich suche eine Antenne fürs 6310!!
Da meine den geist aufegeben hat!!
Bitte per PN antworten Danke!!!
MFG
Blue
Flüssigkeit!!
Hallo Coolz
Habe gerade ebenfalls ein 3310 bzw. 3330 vor mir, das Gerät hat einen Wasser schaden! Habe es gerade aus dem Bad genommen, dort befindet sich ebenfalls eine schwarze hart gewordene Flüssigkeit, dies scheint jedoch normal zu sein!!
Diese befindet sich unter dem untersten Abschirmblech oder??
MFG
Rufnummern retten!!
Hallo
Du könntest das Gerät jedoch per Datenkabel am Pc anschliessen und somit die wichtigen Nummern mit dem Logomanager auslesen, dies funkt habe es gerade ebenfalls mit einem Contact Service 6210 getestet.
Also besteht doch noch Hoffnung, das du deine nummern nicht verlierst!
MFG
bluelights :top:
C55
Sieht ja echt gut aus!!!
Was mich jedoch immer stört auch bei den Geräten die ich umbaue, das die Beleuchtung an der Taste zum auflegen nicht so gut durch schimmert wie bei den anderen, wenn mann jedoch eine nicht Originale einsetzt sieht es irgendwie billig aus!
Wie siehst du das??
Oder hast du vielleicht eine andere Lösung, wie ich jedoch auf deinem Bild sehe ist das bei dir auch so!
Ich finde sieht irgenwie zu dunkel aus!!
MFG
Blue
Display
Nun gut hauptsache das Gerät funkt wieder!!
MFG
Bluelights :top:
Alles klar
Der zweite Link war ja auch nur ein tipp, konnte ja nicht wissen das du das neue LCD neben dir hast;)
MFG
Blue