Beiträge von bluelights

Hallo

Ich Biete hier 5 E-Plus Free and Easy Karten an
    Die Karten sind neu Pin+puk etc. ungeöffnet. Jeweils mit 10 Euro Guthaben!

Free&Easy - Prepaid-Card - kann auch in einen E-Plus Laufzeitvertrag umgewandelt werden, Guthaben wird dann übertragen!

Folgende Rufnummern:

- 0163/ 590 22 61
    - 0163/ 590 22 70
    - 0163/ 590 22 79
    - 0163/ 590 29 92
    - 0177/ 37 69 67 5

Wenn ihr eine Karte haben möchtet dann Teil es mir per PN mit, danach erhaltet ihr ein von mir vorausgefüllten Übernahmeantrag, dort tragt ihr dann die benötigten Daten ein, und dann einfach an E-Plus faxen oder einsenden. Sobald die Übernahme von Eplus bestätigt wird geht die Karte an euch raus.

Anfragen bitte per PN

Mfg Blue

Hallo

Ich Biete hier 5 E-Plus Free an Easy Karten an
    Die Karten sind neu Pin+puk etc. ungeöffnet.

Free&Easy - Prepaid-Card - kann auch in einen E-Plus Laufzeitvertrag umgewandelt werden, Guthaben wird dann übertragen!

Folgende Rufnummern:

- 0163/ 590 22 61
    - 0163/ 590 22 70
    - 0163/ 590 22 79
    - 0163/ 590 29 92
    - 0177/ 37 69 67 5

Wenn ihr eine Karte haben möchtet dann Teil es mir per PN mit, danach erhaltet ihr ein von mir vorausgefüllten Übernahmeantrag, dort tragt ihr dann die benötigten Daten ein, und dann einfach an E-Plus faxen oder einsenden. Sobald die Übernahme von Eplus bestätigt wird geht die Karte an euch raus.

Angebote bitte per PN

Mfg Blue :top:

Hallo

Ich biete hier eine OVP Nokia 2600 an. Das Handy geht öfters aus und lässt sich manchmal nicht mehr einschalten.
    Manchmal funktionert es jedoch einwandfrei und man kann es ohne weiteres benutzen ist echt komisch. Softwarefehler??

Vielleicht gibt es ja jemanden hier der damit etwas anfangen kann.

Ansonsten befindet sich das Gerät in einem guten Zustand.

Lieferumfang:

- Handy
    - Ladegerät
    - OVP
    - Bedienungsanleitung

Angebote bitte per PN

Mfg
    Bluelights

Hallo

Habe hier ein nagelneues Silbernes Nokia 6310i anzubieten, das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung, es wurde lediglich zur kontrolle geöffnet. Rechnung liegt ebenfalls bei

Es wird komplett mit dem ganzen Original zubehör geliefert.

Ich dachte so an 215.- Euro inclusive dem Versicherten Versand.

Bei interesse branko.k@web.de

oder per SMS an 0163 70 60 70 6

Zahlung nur per Vorkasse oder Abholung im Raum Villingen-Schwenningen

MFG
    Blue:top:

Dummy

Naja wenn er lieber 35.- Euro bezahlen will so sollte er es tuen, ich kann mich equinox nur anschliessen!!! Ein Dummy für wenig geld besorgen und schon sieht das Ding wieder aus wie neu!!

equinox für 6.- Euro habe ich den aber noch nirgends gesehen, hasst du mir da vielleicht nen heissen Tipp??

Per PN bitte

MFG
    Blue
    :D

Joystick kappe

Hallo

Schau doch mal bei Ebay rein und ersteiger dir einen T68i Dummy eventuell, kannst du das die Kappe von dem Dummy verwenden!
    schau auch mal hier
    klick

Ansonsten wüsste ich ebenfalls nicht woher man so etwas bekommen könnte!!

MFG
    Blue:top: