hallo
habe gaar nicht gewusst das die 0603 auch in ein 6210 passen!!!!
Die sind doch dafür viel zu klein!!!!!!
mfg
bluelights
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe gaar nicht gewusst das die 0603 auch in ein 6210 passen!!!!
Die sind doch dafür viel zu klein!!!!!!
mfg
bluelights
3210 cover
hallo
ich war vorgestern in einem laden und habe dort noch eines gesehen
wenn du willst kann ich dort am montag malvorbeischauen und es eventuel kaufen!!!
Mfg
bluelights:top:
Code eingabe
hallo
habe es probiert und eine Stunde liegen gelassen gebe denn Code ein aber das verdammte ding nimmt ihn nicht an!!!!
Was hast du denn feines??
Gute frage das mit dem Datenkabel habe gerade nachgeschaut es ist kein DLr3 aber ich habe noch ein anderes das müsste gehen hat aber nen lpt anschluss und keinen com anschluss!!
das läuft nicht mit lm da der ja nur die coms ansteuert!!
Aber ich werde mir morgen einen umwandler von lpt auf com besorgen und es dann nochmals probieren!!
MFG
Danke euch allen beonders tai-chi
Jungs ihr seid echt top:top:
bluelights
Edit: Die Nokiafirmware bekommst Du in einem NSC aufgespielt.
Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden.
Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
Thomas
Danke Jungs ihr seid echt super
Besten dank an alle die mir geholfen haben aber es klappte trotzdem nicht
liest den Code aus und danach resete ich das gerät und versuche ihn einzugen aber will ihn nicht annehmen.
Naja egal werds wohl in Ebay verscherbeln müssen!!!!
MFG
bluelights:top: :top:
Korrektur
ja hast wohl recht brakeboy alles klar danke für die aufklärung
mfg:top:
LED Umbau
wie ich sehe hast du probleme mit dem LED einbau ma ne frage hast du die LEDS auch richtig eingelötet???
http://www.umbaukult hilft dir da bestimmt überprüfe die Kontakte ob sie die Abdeckung berühren, ich habe ebenfalls ein 6210 umgebau und habe dabei auch die chips leicht angekratzt aber hat trotzdem super funktioniert!!!
das gerät geht aber noch an ???
Wenn ja sind die chips nicht platt sondern irgendetwas mit den LEDS stimmt nicht!!!
MFG
Branko
:top:
tasten
hallo
reinige die Kontakte auf der platine sowie die kontakte der taster am displayrahmen mit ein bischen alcohol, übertreibe dabei aber nicht. danach müsste es eigentlich wieder gehn!!!!
MFG
6210 unlock sim
Hallo habe es nun laut eurer anweisung probiert ich sehe auch den sicherheitscode allerdings wenn ich ihn eingeben will geht gaar nichts bzw, sagt mir das gerät sicherheitscode falsch!!!!!
was kann ich da noch tuen???