Beiträge von bluelights

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3 LTE Farbe Braun.

Das Gerät ist ohne Simlock und ohne Netlock.

Technisch top, Display ist in einem top Zustand kein einziger Kratzer, das Back Cover
    weist Gebrauchsspuren auf, dieses lässt sich jedoch für ein paar Euronen leicht ersetzen.

Leider finde ich die Rechung des Gerätes nicht mehr, sollte ich diese finden lege ich diese
    natürlich bei.

Lieferumfang:
    Handy Akku Original Ladegerät.

Preis 365.-€ VHB

Verkaufe hier mein IPhone 3gs 16Gb

Das Gerät funktioniert soweit ganz gut,
    einzigstes Manko ist das bei der laut leise Taste am Backcover
    ein kleines Stück rausgebrochen ist.
    Laut leise Taste ist jedoch vorhanden.

Für jemand der auch damit auskennt sicher kein Problem.
    Preis 120€ VHB

Hallo,
    ich verkaufe ein Samsung Galaxy S I9000.

Es wurde im Dezember 2010 gekauft und hat noch Restgarantie (Rechnung wird mitgeliefert)

Es befindet sich in gutem gebrauchten Zustand, Display wie neu da nur mit schutzfolie benutzt.

Original Zubehör (In-Ear Kopfhörer, Ladegerät etc...) sowie der Karton sind dabei.
    Des weiteren wird das Handy mit einer nagelneuen Samsung 8GB Speicherkarte inkl. Adapter versendt (Verpackung ungeöffnet)

Fotos sende ich Euch/Ihnen gerne auf Anfrage.

Preislich hatte ich an 195€ inkl. Vers DHL gedacht.

Mfg
    blue

Re: Nokia 6500 Classic Black OVP mit komplettem Zubehör

Verkaufe hier ein gebrauchtes Nokia 6500 classic in schwarz!
    Im Lieferumfang ist noch alles enthalten,
    sprich Handy mit einer internen 1GB Speicherkarte, Akku, Ladegerät, Headset und Handbuch!
    Es weißt normale Gebrauchsspuren auf, das Gerät läuft noch einwandfrei!

Preislich dachte ich an 50.-€ inkl dem versicherten Versand.

Mfg
    bluelights

Verkaufe hier ein neues bzw. unbenutztes Nokia 6310 / 6310i LCD Display.

Das Display befindet sich im guten Zustand und müsste eigentlich voll funktionsfähig sein, habe es mit mal als Ersatz für mein Nokia 6310i besorgt.

Preislich dacht ich so an 5.-€ inkl Versand.

Mfg
    Bluelights

Verkaufe hier mein Nokia N97 da es nicht mit meinem neuen Auto (Freisprecheinrichtung) kompatibel ist.

Das Gerät weist Gebrauchsspuren auf (Note 3-4) Das Display hat ca. 2-3 kleinere Kratzer, und an der unteren silbernen Umrandung löst sich bereits leicht die Farbe ab, ist jedoch wie ich im Netz gelesen habe normal.

Das Frontcover weist rings herum leichtere Kratzer auf die durch einen und einzigen Flug aus der Jackentasche auf den Fliesenboden verursacht worden sind.

Das Handy ist 100% voll funktionsfähig und ohne Mängel.

Auf dem Gerät ist die Garmin Mobile Software installiert (West + Ost Europa)

Das Handy stammt aus einem Neuvertrag vom 02.03.10 somit hat das Handy noch eine Rest-Garantie von ca. 19 Monaten.

Das Gerät wird mit dem kompletten werkseitigem Zubehör geliefert, des weiteren gibts noch ne Originale Nokia Handytasche dazu.

Bilder können auf wunsch per Email versendt werden.

Realistische Angebote bitte per PN

Mfg
    bluelights