-
Ich hab vorhin mit einem Kollegen im ICQ gechattet, dieser hat ein Problem dass sein E71 ein Pixelfehler hat. Er meinte, die sei erst entsstanden, nach dem er ein Theme installiert hat. Kann sowas wirklich durch ein Theme hervorgerufen werden. Sowas hab ich `ja noch nie gehört.
Vlg
-
Hey thx dir für dein ausführliches Statement. Ich hab grad in die Tasche gekuckt und hab auch einen Materialfehler in der Innennaht. Der Shop hat mir schon angeboten, dass ich sie umtauschen kann. Ich glaub dann werd ich das machen. Bei meiner Tasche für mein Nokia E51 ist alles paletti.
-
1) ALF
2) Akte X
3) Alle unter einem Dach
4) Outer Limits
5) Die Koala Brüder
-
Hat jemand von euch eine Readan Tasche mit der Modellbezeichnung "Highland Fling"?
Ich bekommm mein Nokia E71 so gut wie gar nicht in die Tasche rein, da diese recht eng sitzt obwohl sie mit diesem Gerät kompatibel ist. Hat jemand das selbige Problem? :confused:
Danke um Ratschläge.
-
Mein Favorti bleibt die Wagner "Big American". Ich belegt aber meistens noch Sardellen mit drauf, so mag ich die am liebsten.
-
Ich hab das Nokia E71 mittlerweile seit ein paar Monaten und bin von der Tastatur sehr angetan. Ich treff mit meinen mittelgroßen Pratzen jede Taste
Da das Gerät sehr kompakt ist, hatte ich auch erhebliche Zweifel, aber mittlerweile ist alles okay. Übung ist alles.
Vlg
-
Bei meinem Nokia N95-1 hatte ich diese Probleme nicht. Es war top verarbeitet. Ich würd es an deiner Stelle auch zurückschicken. Bei so einem Gerät in der Preisklasse ist sowas inakzeptabel.
Vlg