-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Gab mal auch eine Panne bei D1 mit diesem Telefon.
Man hat das Gerät zu einem viel zu günstigen Preis im Onlineshop angeboten.
Die Telekom hatte leider die Bestellung noch nicht bestätigt. Es gab dann irgendeine
komische email, dass man Lieferengpässe hätte und ob man nicht doch auf ein anderes
Gerät ausweichen wolle... Ganz komisch.
So kann man es natürlich auch machen. Weisst du noch was es gekostet hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Snake war definitiv Kult!
Das J5 war glaub ich eines der ersten Geräte mit "Jog Dial" und 3D-Menü.
Korrekt. Vorallem fand ich das Rädchen an der Seite absolut genial. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Aufgepasst habe ich leider nicht so sehr drauf,weil ich zu der Zeit noch andere Geräte hatte.Ericsson T28s und später T18s (mein Liebling:))
Mit dem 8850 war ich aber der King von der Schule,weil das beste Handy was die benutzt haben ein 5110 war.
Das kann ich mir vorstellen, dass man mit dem Gerät der King in der Schule war. Ähnlich war es bei mir mit dem Nokia 3210. Allerdings wollten meine Freunde immer nur damit "Snake" spielen.
Was auch für ein Top Klassiker war, ist das Sony CDM J5. Kennst du das auch noch?
-
Meine Toplist besteht aus foldenden Parfüms:
1) Lacoste (Pour Homme)
2) Hugo Boss (Boss Bottle)
3) Hugo Boss (Das Klassische)
4) Azzaro (Crome)
5) Carl Lagerfeld (Jacko)
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Das Problem hatte ich mit dem 8850,das ich mir mit 17 Jahren für 1699 DM gekauft hatte:)
Das glaub ich dir sofort. Ohweia, dass ist schon ein netter Betrag. Da wirst du sicherlich sehr gut darauf aufgepasst haben. Ich hab auf mein Handy mehr aufgepasst als alles andere. Bis ich es ein Jahr später in der ausversehen in der Badewanne versenkt habe.
-
Mein erstes Handy war ein Nokia 3210. Ich war damals 16 Jahre alt und wollte das Handy unbedingt haben. Das Schmuckstück hat damals in Verbindung mit einer Xtra-Card 249DM gekostet. Wenn ich mich nicht irre müsste das entweder 1998 oder 1999 gewesen sein.
Da ich zu dieser Zeit noch zur Schule ging, hatte ich kein Einkommen und war auf Taschengeld angewiesen. Meine Eltern waren dagegen das ich mir das Handy kaufe, weil es einfach viel Geld war. So musste ich auf das Handy lange sparen.
Als ich dann stolzer Besitzer von dem Handy war, habe ich es eine zeitlang versteckt gehalten vor meinen Eltern. Wenn meine Eltern dass gewusst hätten.
-
Die schlimmste Wortzusammensetzung ist für mich "Hey Aldaa, whats up?" Also bei sowas bekomme ich Gehörkrebs. :eek:
-
Wenn ich an ein älteres Modell von den Finnen denke, würde ich sagen das es das Nokia E65 ist. Von neuen Geräten muss ich sagen, ganz klar das Nokia E66. Wobei der Slider der 2ten Generation des Nokia N95-1 nach gründlicher Überarbeitung genauso Top ist. Bei meinem war es zumindest so. :top:
-
Also ich finde es auf dem ersten Bild wie mein Vorredner schon sagte, auch ein bisschen schöner. Wobei dir Farbe mich doch sehr anspricht. :top:
Wie Benz-Driver schon sagte, ich find es faszinierend welche Resonanz das Nokia N95-1 noch auf die Käufer hat. Ich selber zähle mich zu denen. Leider hab ich meins verkauft, werde es aber mir wieder holen. Einen kompletten Farbeintasch in weiß wäre mein Traum. :cool:
-
und wie erkenne ich das ob ein Theme ordentlich gemacht worden ist oder beruht das auch gut glück? Ich hab kein Bock das mir das selbe wiederfährt.