-
Hallo zusammen,
Ich hab zwar die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Ich weiß über eine Google Recherche, dass diese Sorte vor ein paar Jahren aus dem Sortiment wegen zu geringen Umsatzzahlen genommen worden ist.
Ein Kollege von mir, hatte mir mal gesagt, das es im Web eine spezielle Seite gibt, wo man solche Klassiker noch kaufen kann. Allerdings weiss er den Namen nicht mehr. Die Suchmaschinen haben auch nichts ausgespuckt.
Weiss da jemand was, oder gibt es sie irgendwo doch noch zu kaufen?
Danke für eure Hilfe
-
Zwar ein bisschen verspätet, aber mein Google funktioniert nun auch wieder einwandfrei.
-
Ich hab in der Suchfunktion "Bildbearbeitung" eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand ein gutes Bildbearbeitunsprogramm empfehlen für mein Nokia E71.
Vielen Dank
-
Da ich mir das Nokia E51 auch bald wieder als Geschäftshandy holen werde, könnte die weiße Ausführung mein neuer Favorit werden. Allerdings finde ich es in Steel/Black auch sehr sehr schick.
-
Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Ich finde das schönste Gerät der 8er Serie war das Nokia 8600 Luna.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du weißt aber schon, daß es hier um das N95-1 geht? Ich frag nur, weil ich in Deiner Sig sehe, daß Du ein N95-2 hast. Die Cover vom N95-1 passen nämlich nicht aufs N95-2. Wollt's nur zur Sicherheit nochmal sagen.
Aber logo
Ich werde mir das Nokia N95-1 wieder holen, da es mir wesentlich mehr zusagt als das Nokia N95-2. Ich finds edler.
Vlg
Olli
-
Supi, dann wären alle meine Fragen geklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das Backcover ist nur draufgeklipst, geht ganz leicht, gibt auch sämtliche Youtube-Videos dazu.
Z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=H17VE7gmlUA
teleoase
Gun Metal, geil. :cool: Ich bin stark in Versuchung...
Alles anzeigen
Supi, hab vielen Dank. Wie kuckts aber mit der Garantie aus?
-
@ apOllO
Das hab ich mir auch schon gedacht. :cool:
e50
Ich weiss nicht ob das Staubproblem für eine Wandlung ausreicht. Ich lasse mich aber gerne darüber belehren. Ich würde an deiner Stelle im NSC verlangen, dass man dir ein neues Cover verpasst. Danach solltest du Ruhe mit dem Staubproblem haben.
-
Wie ist das eigentlich mit dem Backcover. Kann man das so einfach wechseln oder ist die Garantie dann auch flöten. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hatte das Handy selber, nur hab ich mir das nie getraut.