-
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Bei mir läuft das gerade andersherum. Hab was in der Bucht verkauft und der Käufer überweißt das Geld nicht und meldet sich auch nicht. Bei Ebay ist das schon gemeldet.
Wenn ich den Artikel wieder reinsetze, hab ich angst das der auf einmal überweist und den Artikel haben will.
Jemand n Plan wie ich jetzt fort fahren soll?
Wie ist das mit den Fristen?
Auch er hat in meinen Augen den Vertrag gebrochen. Anwalt?
Bei mir war das vor kurzem auch so. Ich hatte ein Nokia N95 verkauft und zwei Wochen gewartet. Nichts kam. Plötzlich hatte ich eine Email im Postfach wo stand: "Ich bezahle die Ware nicht, da ich keine Garantie auf das Handy gebe". Naja stand zwar alles in der Auktion aber mir war das dann zu blöd. Ich hab meine Ebaygebühr für den Artikel zurückerhalten und der Acount (2 Bewertungen) wurde sofort gesperrt.
An deiner Stelle würde ich ihm nochmals eine letzte Frist setzen (3-4 Tage). Danach setzt du das Handy einfach wieder in Ebay. Wenn er es dann noch will, hat er eben Pech gehabt. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
Vlg
Olli
-
Ich finde es wirklich unglaublich was sich manche Leute bei Ebay eigentlich einbilden. Unverschämt sowas. :eek:
Ich würde ihm wie es oben schon genannt worden ist eine Frist setzen, das du entweder dein Geld zurückbekommst oder er dir das Handy zuschickt. Wenn dem ..... der Preis zuwenig ist, dann soll er das Gerät doch im Sofortkauf anbieten.
Ich würde auf jeden Fall aber definitiv Ebay darüber informieren. Wenn es hart kommt, ist sein Account wegen sowas geschichte. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
(Ja, ich komm jetzt wieder runter, ich bin nur verärgert über solche Leute) :flop:
-
So sieht momentan mein Desktop auf dem Nokia E71 aus.
Desktop:
Menuansicht:
Music Player:
-
-
Mich persönlich hat die Krise beruflich nicht getroffen. Allerdings meiner Freundin. Sie war über eine Zeitarbeitsfirma über 1,5 Jahr bei Bosch tätig und musste im Dezember letzten Jahres die Koffer packen. Sie war nicht die einzigste, auch die anderen Zeitarbeiter haben den Abflug gemacht.
-
Ich denke auch dass es mit Stress zusammen hängt. Sowas hatte ich auch mal über Wochen verteilt. Mal ging es wieder weg, dann fing es wieder an. Zudem das es bescheuert aussieht, ist es einfach nur nervig.
Versuch mal eine Rotlichtlampe oder leg dir mal einen warmen Waschlappen auf das Auge, das sollte ein bisschen lindern.
-
Bilder zusammenschneiden, auf die richtige Größe anpassen, für Albumcover verwenden usw. Es gab mal sowas ähnliches, allerdings war das die 2nd Generation von Symbian S60. Ich hatte das auf dem Nokia 6680 drauf. War eine klasse Sache.
-
Leider hab ich mit dieser Displayschutzfolie keine Erfahrung. Aber wenn ich dir einen Tip geben darf, würde ich dir Schutzfolien von "Brando" empfehlen. Diese zieren meine neuen Handys schon seit langem und sind von der Qualität absolut top. Auch die Sicht auf das Display ist nicht beeinträchtigt. Eine Folie kostet so um die 7-10 Euro, aber sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
-
Toll wie hilfbereit ihr alle seit. :top:
-
Danke euch für die Postings
Kanalratte:
Ohja bitte sei so nett und kuck mal bei Gelegenheit mal nach. Falls es die da noch geben würde, würde ich mich via PN mit dir in Verbindung setzen.