Falls du irgendeine personal firewall hast, schalte diese mal testweise für den verbindungsvorgang aus. Meine hat activesync nämlich davon abgehalten eine verbindung zum handy aufzubauen.
Beiträge von Flintz
-
-
ich bin auch schon am überlegen mir nen 1500er akku zu holen, aber ich vertrau ebay akkus irgendwie nicht so sehr :-/
hier hat jemand positives berichtet: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=296694
-
-
PePeDlr: Ok, aber wenns offiziell rauskommt wo finde ich das dann? Ich war wie gesagt auf der HTC seite aber habe ganz allgemein zu updates nix gefunden, bin ich nur blind? :confused:
Die Info dass WM6 drauf ist gibt es z.B. hier: http://www.golem.de/0703/51115.html
Oder im thread der sich direkt mit der pressemitteilung beschäftigt ist ein link zu ner PDF direkt von O2 -
@Vorposter: Gute frage, würde mich auch interessieren...
Allgemein: Nachdem jetzt der P4350 von O2 als Terra aufn markt gebracht wird und zwar mit WM6 wollte ich mal fragen ob bzw. wo man ein update von WM5 auf WM6 herbekommen würde? Ich war mal auf der HTC seite und habe geschaut aber allgemein keine informationen zu updates gefunden, oder wird es so ein update wahrscheinlich nur "unter der hand" in irgendwelchen foren geben?
-
docdan77: Also ich hab noch keine größeren touren mit tomtom unternommen aber wo ich die software bisher mal getestet hab lief sie auf meinem herald recht gut, braucht paar sekunden zum starten aber ansonsten reagiert sie fix, alternativrouten werden auch schnell berechnet.
palt: soweit ich weiß gibts halt nur die 3 optionen wenn du auf das lautsprechersymbol oben klickst. und dass das oberteil ganz leicht wackelt ist bei mir auch so.
-
Kennt jemand ne alternative zum Ministumbler? hab die software nämlich nicht auf meinem herald zu laufen bekommen, hätte aber gern ne software um mir WLAN empfangsstärken etwas besser anzeigen zu lassen als mit der integrierten software
-
ich finde hier gehen einige leute viel zu leicht mit dem begriffen "Todesstrafe" und/oder "lebenslänglich" (also echtes lebenslänglich) um...
Todesstrafe ist von einer modernen demokratischen gesellschaft absolut abzulehnen, da gibt es überhaupt kein diskussionsbedarf, das sind mittelalterliche strafmethoden.
die regelung in deutschland bezüglich lebenslänglich finde ich absolut in ordnung:
15 jahre danach prüfung ob noch gefährlichkeit für gesellschaft besteht, wenn ja weiter inhaftieren, wenn nein freilassen. finde ich eine akzeptable lösung. -
Zitat
- möglichst nichts nach 18 Uhr essen (vor allem nicht Naschen).
Die Uhrzeit der Nahrungsaufnahme ist vollkommen wumpe hat keine auswirkung darauf ob man zunimmt oder ab. NASCHEN ist allerdings was anderes, weil halt besonders kalorienhaltig aber obste nun deine abendmahlzeit um 17 uhr oder um 21 uhr zu dir nimmst ist (wenn es die gleiche menge ist) egal
EDIT: kleine quelle: http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/1835.html
-
Re: Tastensperre
ZitatOriginal geschrieben von Fraking
Ich hätte doch noch eine Frage zur Tastensperre. Es ist klar, dass die mit dem On/Off Knopf funktioniert. Mein Problem ist, dass wenn bspw. eine SMS ankommt, bzw. ein Kalendermeldung erscheint die Tastensperre automatisch aufgehoben wird und bspw. das Touchpad wieder funktioniert. Kann man irgendwie ausstellen? Danke für die Antwort.Es gibt auch ne "echte" tastensperre, aktivier mal unter: Start->Einstellungen->Persönlich->Heute->Elemente den punkt "Gerätesperre" dann haste aufm heute schirm nen kleinen punkt wo du das gerät richtig sperren kannst, dann passiert selbst nix wenn der bildschirm angeht.
@PeDeDlr: die sieht in der tat net so prickelnd aus...