Danke !!!!!
Beiträge von Brehmion
-
-
Hallo allerseits,
bei meinem neuen Nokia 5500 hab ichs geschafft, "unbemerkt" ins Netz zu gehen und iegendwie 20 Euro zu verbraten - Karte war dann leer...
Ich brauche eigentlich gar kein Internet auf dem Handy - wo kann ich das deaktivieren - oder mit einem Passwort schützen..
Das Handy ist zwar toll - aber die Menüführung finde ich etwas unübersichtlich...
Bin für Schritt-für-Schritt-Anweisung super dankbar !Brehmion
-
danke... die Töne sind wieder aufgetaucht...,die Stimme ist weg...
nur das Speicherproblem... -
ich muss noch erwähnen, daß ich "computerblond" bin, hatte bisher nur ganz einfache Handys.. und will mir einfach nur einen nettenTon aussuchen. Spiele sind auch nicht wirklich wichtig..
Mein Sohn hat mir die Songs per Bluetooth geschickt, nachdem er sie als MP3 aus seinem PC geholt hat... und auf meinem 5500 kam dann diese Fehlermeldung mit dem Speicher... -
danke, aber... ich habe nur die Anleitung aus dem Netz und da geht es auf Seite 63 um die Lesezeichen...
Und wo sind denn nur die im Handy vorhandenen Klingeltöne hingekommen ?
-
Hallo,erst mal wünsche ich ein frohes neues jahr !
seit heute habe ich ein 5500, nach langem Suchen fand ich dieKlingeltöne..nachdemich dannnoch einenTon von Jamba gedownloaded habe, waren alle voereingestellten Handy-Töne weg...
Die runtergeladenen hören sich beimAnhörennormal an, wenn es aber "klingelt", ist da eine Sprech-Stimme mit dabei.. sehr merkwürdig...
DerVersuch, die Songs per Bluetooth zu schicken, endet damit, daß angeblich nicht genügend Speicher vorhanden ist... es ist aber nix auf dem Handy drauf,keine Musik, keine Bilder,nix...alsokann aus demTelefonspeicher auch nichts gelöscht werden...
Ich habe nun noch eine 2 GB SD Karte bestellt, hab ich eine Chance, daß es dann klappt?
Ausserdem sind keine Spiele auf dem Handy...
Es ist aus Ebay, aber neu mit 2 j. Garantie....
Bin für jeden Tipp dankbar....
Brehmion