Beiträge von Galaxy92
-
-
phonefux: Danke für deinen Einwand, ich finde Du hast recht. Deshalb hab ich auf der Hotline nochmal nachgefragt, und siehe da, plötzlich gings. Ich habe meine alten Konditionen so erhalten wie gehabt, nur eben als "ohne Handy". Sprich 19Ct die Minute und 150 FreiSMS. Die 150 SMS stammen aus einer Weihnachtsaktion die O2 2005 hatte.
schlossstar: Mein Handy das ich im Moment habe ist nicht von O2, ich habe vor zwei Jahren eine Verlängerung über handytick im Internet gemacht, evtl liegt es ja daran. Ich habe heute nochmals nachgefragt und mir wurde bestätigt das die Änderung sofort aktiv wird, mit sofort meinen die aber innerhalb der nächsten 48 Stunden.
-
Ich hatte aber bisher ein subventioniertes Handy, deshalb dachte ich eigentlich das ich nun bis zum Mindestvertragslaufzeitende (schönes Wort ) die 20.- Euro zahlen müßte. Wenn ich nun künftig nur noch 10 zahle solls mir recht sein. Allerdings habe ich bisher weder die Bestätigungs SMS noch die Angekündigte Mail bekommen. Online sehe ich momentan den alten Tarif. Einzig neu ist das ich jetzt erst wieder frühestens am 05.07.2011 verlängern kann. Bin gespannt ob das alles so klappt.
-
Heut hab ich nun di "Kündigungshotline" angerufen. Ein wechsel in den Genion M ohne Handy wäre problemlos möglich. Online-Vorteil von 150 SMS bleibt erhalten. Allerdings musste ich die Kröte schlucken das die 19Ct künftig nicht mehr gelten. Künftig sinds jetzt 29Ct, aber damit kann ich gut leben.
Und angeblich gilt die Umstellung ab morgen, obwohl mein Vertrag mit Handy noch bis Dez läuft. Bin gespannt ob das klappt.
Werd mir jetzt irgendwo ein SE W995 besorgen -
Nun hab ich es eben bei der Kundenbetreuung versucht. Ich habe im Moment Genion M Online mit Handy 150 Frei-SMS pro Monat für 20.- pro Monat
Wunschtarif bei Verlängerung Genion M Online OHNE Handy mit 150 Frei-SMS für 10.- pro Monat und Handy über das "MyHandy" Angebot.
Die Dame an der Hotline meinte ein wechsel in die ohne Handy-Variante wäre möglich, aber um die FreiSMS beizubehalten solle ich das ganze Online machen. Als ich anmerkte dies Online nicht auswählen zu können verwies sie mich an die 11333 die aber Sonntags nicht besetzt ist. Die Kollegen würden mir da weiterhelfen. Mal sehen, ich bleib am Ball. -
Diese 0,2 Cent (0,002 Euro) sind seit einiger Zeit abgeschafft. Auch für Alt-Kunden. Also wenn Du ne Flat ins Deutsche Festnetz hast, dann sind alle Nummern incl die von einer "echten" Festnetznummer nicht zu unterscheiden sind.
-
Ich hab diesen Monat zwei alte Verträge zu den alten Konditionen aktiv mit neuem Handy verlängert. Einmal einen Select Tarif und einmal einen Genion bevor S eingeführt wurde. Beides sind Online Verträge mit jeweils 100 Frei SMS. Allerdings habe ich nicht über die Hotline Verlängert sondern über Handytick. Bei O2 direkt gabs nicht die Handys die ich wollte. Beide Verträge sind weiterhin zu den alten Konditionen.
-
Im Adressbuchbuch meines KC990 sind die Kontakte nach Vornamen Sortiert, wenn ich auf "Sortieren nach" gehe kann ich nur ABC aufsteigend bzw. absteigend wählen. Weis jemand wo man nach Nachnamen sortieren lassen kann? Wäre für tips dankbar
-
Hab heute den Vertrag meiner Frau verlängert, allerdings nicht über die Hotline und nicht übers Onlineportal, sondern über einen Internethändler bei dem ich das schon öfters gemacht habe.
O2 Genion mit Inside O2 Option, 100 Frei SMS 10€ GG und ein LG KC910 Renoir für 135€.
Meine Frau ist happy, was will man(n) mehr