Na ich leg die Kündigung auf den spätest möglichen Zeitpunkt. Wenn sie mir den Rabatt für die letzten drei Monate wieder streichen ist mir das egal.
Beiträge von Galaxy92
-
-
Na dann kann man eigentlich nur jedem der den Listenpreis zahlt zur Kündigung raten um doch noch in den Genuss von Sonderkonditionen zu kommen :top:
Hätte ich das früher gewusst hät ich doch schon viel früher gekündigt. -
Vor kurzem habe ich zwei Blue Verträge bei O2 gekündigt. Restlaufzeit noch knapp 12 Monate. Einige Tage später kam eine SMS ich solle mich doch unter einer kostenfreien Nummer melden denn O2 hat wichtige Fragen zu meiner Kündigung.
Ich hab angerufen und ich wurde denn nach den Gründen meiner Kündigung gefragt. Ich sagte das ich mit der UMTS Abdeckung in meiner Region unzufrieden bin. Daraufhin wurden mir für beide Verträge jeweils 5€ Rabatt monatlich bis Laufzeitende angeboten wenn ich meine Kündigung zurück ziehe. Na das hab ich nun gemacht.
Natürlich hab ich mir im Terminkalender einen Termin gesetzt um den Kündigungstermin dann nicht zu versäumen um dann erneut zu kündigen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre sogar mehr drin gewesen? -
Es wird ein weilchen dauern bis sich das bemerkbar macht. In meinem Freundeskreis kenne ich einige die wegen des schlechten UMTS Ausbaus von O2 in meiner Gegend ihre Verträge gekündigt haben bzw. noch kündigen werden. Bis die aber alle gewechselt haben wird noch einige Zeit vergehen da die Verträge eben noch einige Monate laufen.
Vermutlich geht es vielen Wechselwilligen so. -
Da fragt man sich als geneigter O2 Kunde was tun die da?
http://www.mainpost.de/regiona…im-O2-Netz;art774,6721918
In den letzen Wochen hab ich von vielen Leuten gehört das sie wegen der Netzabdeckung O2 den Rücken kehren wollen, ich ja auch, aber was die da abziehen, ist eine wahre Glanzleistung
-
Wegen der schlechten Daten-Netzabdeckung von O2 würde ich gerne aus meinem Vertrag raus. Leider läuft der aber noch einige Zeit. Ich habe eine Festnetzflat. Hat jemand Erfahrung damit das man eine Kündigung seitens O2 bei übermäßiger Nutzung der Festnetzflat provozieren kann?
Das gabs doch früher mal bei 1und1.
Ich würde mich dann eben bevor ich schlafen gehe selber anrufen und das die ganze Nacht durchlaufen lassen. Von mir aus auch Wochenlang -
Die Karte wird von der Abteilung Marketing und nicht von der Technikabt gepflegt
-
Unfehlbar ist vermutlich kein Anbieter, aber die Trefferquote scheint bei den anderen Anbietern einfach höher zu sein. Fehlbar bis ich selbst am allermeisten, es war ein Fehler bei O2 zu bleiben. Ich kann mich nur wiederholen, ich habe keine Probleme mit der Abdeckung für Telefonie und SMS, aber Datennetz ist einfach in meiner Region zu schlecht. Ich spreche hier ausdrücklich von meiner Region und nicht von ganz Deutschland.
-
Diese Erlebnisreise kann alternativ auch in der Oberpfalz stattfinden, oder in Niederbayern, oder in Franken. Auf Nachfrage "Tut uns leid, momentan ist in den genannten Gebieten kein UMTS Ausbau geplant...."
In größeren Städten geht UMTS, keine Frage. Z.B. Regensburg, Passau, Amberg, aber kaum ist das Ortsschild hinter dir, ists auch schon vorbei. -
Überlast und Netzanalyse ist ja recht schön und gut. Sitze ich aber im Zug und auf meinem Smartphone steht "Kein Netz" während mein Sitznachbar fleißig mit T-Mobile HSDPA den Bundesliga Live Ticker aktualisiert, dann geht mir einfach die Galle hoch.
O2 kann noch so "billig" sein, ich sage mit Absicht billig und nicht günstig, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr. Das UMTS Netz ist einfach zu dünn und wird anscheinend nicht weiter ausgebaut. Lieber steckt man das Geld in so Schlagzeilenträchtige Projekte wie LTE in Ballungszentren, damit kann man anscheinend mehr verdienen.