ich glaub nicht das die seite legal ist....
aber die programme laufen 100pro....
Beiträge von greeky18
-
-
hallo leute,
habe eine seite gefunden, wo man sich für sein 6600 die programme eti camcorder und den 3gpp philips camcorder saugen kann die auch definitiv funktionieren und mit sound.. hab es gerade ausprobiert. beim eti camcorder kann man aufnehmen solange man will mit sound und der philips camcorder funktuioniert auch...
darf ich die seite posten????
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Du musst den ETI Camcorder als Vollversion kaufen, dann funktioniert er auch Ich persönlich würde den Philips Camcorder Pro empfehlen.funktioniert den der philips camcorder pro auf dem 6600. habae gehört das es nicht geht
-
wieviele stimmen kann das 6600 verwalten. Habe zur zeit das T630 und da ist es 32 stimmen. ich meine die klingeltöne wieviele stimmen kann es abspielen
-
ja das ist ja das merkwürdige. ich versteh das auch nicht
-
also wenn mir einer eine mms zuschicken will dann steht bei ihm mms wurde erfolgreich verschickt. dann ist es ja normal das auf meinem handy es abgerufen wird. aber es kommt gar nichts. ein tag später immer noch nicht. es tut sich nichts. wenn es nicht gehe würde, würde doch eine sms kommen, dass ich ins internet gehen solle und es mir da angucken könnte. das kommt auch nicht. voll komisch. ich habe von 2 unterschiedlichen vodaphone handys geschrieben. von beiden habe ich nichts bekommen.
-
sie kommt nicht
-
Habe mir eine T630 T-Mobile Branding geholt. Habe auch vertrag von d1. jetzt meine frage zu mms: ich kann mms verschicken aber ich kann nichts empfangen, hauptsächlich von d2 bekomme ich nichts. habe mir als test selber eine geschickt da ging es.. wieso geht es von vodaphone nicht. er ruft die mms gar nicht ab.
bitte um hilfe
-
hallo,
kann man einstellen, das ich immer meine rufnummer sende? geht das? wenn ja wie?
-
Also habe mir das T630 geholt.
Jetzt habe ich paar fragen. Wie kann ich einstellen das ich permanent meine nummer senden kann. Und gibt es möglichkeit um schneller in die funktion sms schreiben zu kommen.. ??