hallo,
habe eine frage zum e600. kann das handy bei sms eingang vibrieren und klingeln gleichzeitig oder versetzt, sprich, erst vibrieren dann klingeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe eine frage zum e600. kann das handy bei sms eingang vibrieren und klingeln gleichzeitig oder versetzt, sprich, erst vibrieren dann klingeln?
wie siehts mit der akku laufzeit aus? wird die weniger? weil manche sagen das wenn man eine miniantenne drauf hat die akkulaufzeit weniger werden soll
Hallo,
habe seit heute das e600. Geiles Handy aber die antenne nervt ein bißchen. habe mir die antenne von inovenda bestellt. ist die mini antenne gut fürs handy?`habt ihr erfahrungen damit gemacht.
wie stark ist das Handy gebrandet von d1?? bekommt man das t-symbol aus der mitte des menüs weg? kann man die themes ändern?
kann mir jemand noch zu punkt 1 was sagen
mal eine frage zu diesem handy. Klingelt und vibriert es gleichzeitig. Wie ist das t9 bei dem handy einfach? wie findet ihr das handy?
das kann zu habe die einstellzungen gefunden
Habe gerade gemerkt das bei meinem sl55 das gprs symbol dauerhaft an sein muss damit das handy mms verschickt und empfängt... wenn das gprs symbol dauerhaft an ist, ist dann auch die standby zeit auch weniger?
kann mir keiner helfen???
Hallo,
kann mir bitte einer die genauen zugangsdaten für mms und gprs für das sl55 zuschicken.Bin bei d1. Habe die zugangsdaten von hier aber die gehen nicht.