welche videogröße muss ich wählen wenn ich filme schräg auf dem k750i gucken will?
Damit das Bild ganz auf dem Display ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche videogröße muss ich wählen wenn ich filme schräg auf dem k750i gucken will?
Damit das Bild ganz auf dem Display ist
mal eine frage. wenn man mich anruft das kommt der klingelton ansteigend und nicht voller lautstärke obwohl ich im profil rufton angemacht habe und nicht ansteigend.. ist das ein bug??
D500 bluetooth bug
Kann mein bluetooth nicht mehr einschalten. habe das Handy erst gestern gekauft udn schon kaputt oder wie. Wenn ich bluetooth einschalten will, steht das fehler. Hatte das jemand auch?? ein tip was ich amchen soll?
kann man einstellen, dass das handy bei eingang einer sms, vibriert und ton abgibt?
Morgen,
habe gerade gelesen das man beim k700i, das ein eplus branding hat, die start -und endanimation verändern kann. stimmt das?
Hallo,
meine eine frage. Beim 6230 hat man doch die funktion, dass wen man den joystick nach links bewegt man gleich sofort eine sms schreiben kann. und nach rechts zum kalender. kann man das beim k700i auch so machen??
hallo, kann ich eigentlich wenn ich mein bluetooth headset an meinem handy gekoppelt habe, dann auch über das headset meine mp3 hören?? also nur auf dem headset?